Anni hatte es im letzten Jahr schon angekündigt... es gäbe auch in 2023 ein neues Jahresbingo und damit meine Vorfreude "angeheizt". ;-)) Das Bingo von Anni und Sabine auf dem Blog antetanni macht einfach Spaß sich ganz ohne Zeitdruck zu den einzelnen "Aufgaben" Gedanken der Umsetzung zu machen, teilweise kreativ zu sein oder um die Ecke zu denken, um dann jedes Feld mit Leben zu füllen bzw. abhaken zu können. Und dazu ein sehenswertes Ergebnis quasi "in den Händen zu halten."
Und so bin ich wieder dabei und zeige euch meine bisherige Bilanz.
Als nächstes unternahmen wir "Draußen" einen Altstadtspaziergang in Warendorf...
...und
"Ordnung ist das halbe Leben" war zu dem Zeitpunkt unumgänglich, als
die Weihnachtsdeko wieder verräumt wurde und dabei der Kellerraum mal auf
Vordermann gebracht wurde.
Im Februar gab es "Etwas für die (oder aus der) Küche" .... neue Stühle und leckere Baileys-Pralinen. Bei den kleinen Kugeln muss ich sagen, je länger sie durchziehen konnten, desto besser schmeckten sie. Mit der "Papierliebe" entstanden aus den Resten meines Tonpapiers kleine Origamiherzen. Mit meinem Post zum Valentinstag wünschte ich euch "Alles Gute" Ganz "Warm ums Herz" wurde mir beim Schneeglöckchenfest in Hiddenhausen bei all den Begegnungen, dem bunten Pflanzensortiment und der Tatsache, nach langer Zeit mal wieder Gartenmarktluft zu schnuppern. Ein weiteres Kreuzchen erhielt das Feld "Etwas für mich machen", denn mein genähtes Baumwollshirt war einsatzbereit....bislang haben die Temperaturen jedoch noch nicht mitgespielt.
Gleich zwei Haken konnte ich mit diesem Post an
die Felder "Immer diese Reste" und "Hühnchen oder Häschen"
setzen. Mein Filzkugel-Untersetzer, den ich als einziges Feld in 2022 nicht
fertigstellen konnte
und dieses selbstgefertigte Hasen-DIY, welches in meinem Bastelladen
für den guten Zweck durchgeführt bzw. angeleitet wurde.
Am Freitag zuvor war ich unterwegs und sah "Drinnen" die faszinierende immersive Ausstellung *Kunst erwacht zum Leben* im Phoenix de Lumière in Dortmund. Nach dem Motto Taschen kann frau ja nie genug haben wurde bei "Taschen, Täschchen oder Beutel" der Heinrich-Einkaufsbeutel als neues Nähprojekt vollendet. Und ich liebe ihn wirklich und habe diese Woche drei weitere in Planung bzw. zugeschnitten. Gartenzeit im Frühjahr bedeutet auch "Frühjahrsputz" in den Beeten
und mit ausgebesserter Jeans konnte ich mit "Reparieren macht Freude" den Hausherrn beglücken.
Gestern stellte ich euch mein Projekt "Upcycling, um- oder aufarbeiten" vor, welches mir schon lange im Kopf herumspukte, denn die alten Hosen hatte ich dafür schon lange im Schrank liegen.
Diese Utensilos sind damit entstanden.
Meine
Bilanz sind 19 von 36 Bingofeldern und damit bin ich super zufrieden, wenn ich vergleiche, dass ich im letzten Jahr zum ersten Zeigetag am 30.04.2022 erst 10 abhaken konnte.
Es hat mir wieder großen Spaß
gemacht und das steht für mich im Vordergrund....vielen Dank euch beiden für diese wiederum so interessante und
inspirierende Idee mit neuen "Herausforderungen" in diesem Jahr. Weitere Einfälle für das ein oder andere Feld haben da schon Gestalt angenommen. Schau mer mal. ;-))
Nun
wünsche ich euch einen angenehmen Abend und morgen einen gemütlichen Sonntag.
Verregnete Samstagsgrüße von Marita, die für morgen auf Wetterbesserung hofft. ;-))
Wegen Verlinkung ist dieser Post als Werbung zu kennzeichnen.
Wow, liebe Marita, da warst du bisher sehr gut dabei!!!!! Dann bist du ja bald fertig😉 Viele schöne Beiträge sind dabei:))) Herzlichst Kirsten
AntwortenLöschenLiebe Marita,
AntwortenLöschenbei Dir schaut es auch schon richtig gut auf dem Bingofeld aus und ich wundere mich immer wieder, wie jeder doch so seine Felder umsetzt, richtig spannend und kreativ.
Liebe Grüße
Burgi
Du warst dieses Jahr wirklich schon sehr kreativ liebe Marita,
AntwortenLöschenich glaube, mehr Kreuze habe ich noch bei keinem heute gesehen.
Mein Bingofeld kommt auch noch, aber erst nächste Woche.
Erst muss ich noch den April begrüßen.
Dir ein Danke für die liebe Osterkarte, der Osterhase ist schon verputzt,
ganz lieben Gruß
Nicole
Deine Konsequenz und Ausdauer imponiert mir!
AntwortenLöschenÜbrigens ist dein Ostergruß bei mir angekommen und ich bedanke mich schon einmal an dieser Stelle.
Gute Nacht!
Astrid
Liebe Marita,
AntwortenLöschenda warst Du aber ziemlich fleißig und hast so viele unterschiedliche Dinge geschafft. Ich komme gerade zu nichts, weil ich in jeder freien Minute an meinem Buch schreibe. Der Garten läuft so nebenher und morgen muss ich unbedingt noch Pflänzchen pikieren. Sonst drohen sie einzugehen. Da das Wetter hier nicht so prickelnd ist, ist das aber alles halb so schlimm. Wer will schon bei Regen und Sturm in den Garten...
Sei ganz lieb gegrüßt,
Sven
Liebe Marita, ich habe es noch immer nicht kapiert, um was es bei dieser Challenge geht. Allerdings beim Betrachten deiner Bilder sehe ich einiges, was du gemacht hast und geschafft hast. Wahrscheinlich ist es das, um was es geht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Edith
Hallo Marita, fleißig warst du und wunderschöne Dinge hast du produziert.
AntwortenLöschenDie Utensilos gefallen mir sehr.
L.G.KarinNettchen
Wow, du bist ja gut im Rennen dabei!
AntwortenLöschenGrstuluere
Herzlichst
yase
Super liegst Du in der Zeit! Und mit den schönen Sachen auch erfolgreich kreativ.
AntwortenLöschenWeiterhin so viel Spaß daran.
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
Nina
Liebe Marita,
AntwortenLöschenich stimme dem Kommentar von einer Vorgängerin zu, ich habe auch nicht kapiert, wofür dieses Bingo gut sein soll. Du hättest auch so deine Projekte verwirklicht und durchgeführt. Wir arbeiten doch alle entsprechend, der Anforderungen und der Wünsche die an uns gestellt werden oder die wir selber haben. Da entwickelt sich der Tagesablauf von ganz alleine. Trotzdem, du hast schöne Projekte umgesetzt und durchgeführt.
LG Agnes
Hallo Marita,
AntwortenLöschenerst mal ganz lieben Dank für die Osterkarte samt Schokohasen der bei mir im Postkasten gelandet ist, denn das habe ich glaub' noch nicht geschafft. Hier ist gerade viel lost und so komme ich nicht viel an den PC, zum GLück habe ich einige Beiträge bereits vorbereitet.
Aber nun zu Deinem hier, wow so viele Kreuzchen durftest Du schon setzen, toll! Ich glaub' ich sollte die Sache etwas ernster angehen, damit ich es bis Ende des Jahres schaff, aber im Moment bin ich noch tiefenentspannt. *G* Und wenn auch manche das Bingo nicht so verstehen, ich finde es super zu sehen wie jeder das Feld durch seine ganz eigene Art erreicht und schau' mich gerne bei den anderem um.
Liebe Grüße zu Dir
Manu
Die Salzlichter sind wundervoll, die könnte ich mir auch in richtig groß vorstellen für den Eingangsbereich. LG Romy
AntwortenLöschenHallo Marita, unglaublich, was du alles geschafft hast.
AntwortenLöschenBesonders gut gefallen mir die Salzlichter. Bin gespannt, was ich in den Blogs noch alles zum Thema Bingo finde.
Liebe Grüße
Anette
Liebe Marita,
AntwortenLöschensooo viele Felder hast du schon gefüllt, das ist ja wunderbar! Und ich stelle ganz erstaunt und traurig fest, scheinbar doch einige Postings von dir verpasst zu haben :-((
Nächste Woche habe ich frei und sollte wohl dringend einmal rückwärtslesen, was da alles so bei dir passiert ist...
Herzlich DANKE sagen möchte ich dir für den lieben Kartengruß, der bei mir im Kasten gelandet ist.
Der Schokohase war sehr lecker zum Kaffee und blitzschnell verschwunden.
Viele Claudiagrüße
wie toll, dass du schon so viele kreuzchen machen konntest. du warst aber auch wirklich kreativ und hast so viele schöne sachen gemacht. ich freu mich schon auf deine weiteren projekte!!
AntwortenLöschenliebe grüße
mano
Liebe Marita,
AntwortenLöschenich hatte neulich schon gedacht, dass du schon wahnsinnig viele Felder abgehakt hast. Daran merkt man einfach wie viel Freude dir das Bingo bereitet und die Resultate sind alle wahre Hingucker geworden.
Da wünsche ich dir doch von ganzem Herzen, dass du auch in Zukunft so viel Spaß und gute Ideen hast.
Wünsche dir eine schöne Karwoche und sende liebe Grüße
Arti