Dienstag, 14. Februar 2023

HAppY VaLentiNe

 Es müssen nicht immer Schoki, Parfüm oder Blumen sein....aber natürlich erfreuen die kleinen Liebenswürdigkeiten das Herz. Ein freundliches Wort, ein Brief oder eine Karte, eine Umarmung - auch virtuell - reichen aus und machen glücklich.
Auch eure vielen lieben Kommentare zu meinen Posts reihen sich da ein.
 
Denn ohne euch bzw. die Bloggerwelt würde mir schon etwas fehlen.
Daher...alles Gute für euch, bleibt gesund und munter - ich freue mich auf weitere interessante, humorvolle, inspirierende und kreative Beiträge - schön, dass es euch gibt.

Süße Schokocremeschnitten habe ich für euch im Gepäck und Marshmallow-Herzen. Mögt ihr die auch so gerne wie der Hausherr?

Die Magnolienzweige zeigen nach fast drei Wochen ihre violetten Blüten...hach, ich find sie so schön in der Vase.
 

Das handgearbeitete Lehmgefäß - nicht von mir - existiert schon viele Jahre und bekam vor kurzem bei der Blumenbinderin eine neue Füllung verpasst ...die Artischocke aus dem Blumenstrauß von hier wurde darin verarbeitet - das gefällt mir besonders gut, weil ich sie nicht entsorgen mochte und ihre neue Bestimmung find ich klasse.
Die Papierherzen von Freitag ;-) wurden mit einem Stempel versehen, da machen sie sich noch etwas besser.
 
 Leider ist der Kartenaufdruck "Alles Gute für euch" auch hier sehr schlecht zu erkennen.
  
Das Jahresbingo kann ich mit diesen Wünschen um ein weiteres Kreuz "Alles Gute" bereichern. :-)
 
Damit wünsche ich euch einen sonnigen, genussvollen und gemütlichen Valentinstag 
 - habt es fein, Marita...die sich über das fast schon frühlingshafte Wetterchen mit Sonnenschein gestern freute. 
Mal schauen was Petrus heute zu bieten hat. ;-))

 Wegen Verlinkung auch bei niwibo sucht.... ist dieser Post als Werbung zu kennzeichnen.
  

13 Kommentare:

  1. Liebe Marita, wie süss und lecker die Überraschung für dich und deinem Schatz ist und die Magnolienzweige sind wunderschön und dein ganze Deko dazu!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag und hoffentlich schönes Wetter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke!
    Dir auch einen wunderschönen Tag
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marita,
    ganz so herzig geht es hier nicht zu, aber immer (meistens ;O)) herzlich, und die Marshmallows gibts auch hier.
    Auf einen feinen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    vielen Dank für die netten Worte 😅 Sehr, sehr hübsch deine Deko. Dir auch noch einen schönen Valentinstag... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    dein Valentinstags-Arrangement sieht toll aus, sehr liebevoll gestaltet - und das Gesteck mit der Artischockenblüte ist etwas ganz Besonderes, gefällt mir!
    Herzliche Valen-Dienstags-Grüße 😉🌹,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/02/costa-rica-5-kapitel-la-paz-waterfall.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Schokoschnitten würde ich jetzt auch nehmen liebe Marita,
    wir hatten heute Berliner mit Herzchendeko...
    Marshmallows gehen immer, ich mag die auch sehr.
    Und nun wünsche ich Dir einen schönen Valentinsabend,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,
    das Lehmgefäß, von der "Blumenbinderin" bestückt finde ich super! Klein und doch sehr fein. Die beiden Schnittchen passen farblich hervorragend dazu. Über die Berufsbezeichnung Blumenbinderin musste ich schmunzeln, das ist die ganz alte Bezeichnung für Floristin. Finde ich aber toll, vielleicht setzt sich der Name ja wieder durch.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    ich hoffe, du hattest gestern einen wundervollen Tag. Die Weiterverwendung der Artischocke ist nicht nur nachhaltig, sondern sieht zusätzlich auch noch sehr gut in der Schale aus.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Da hat mir der WP Reader schon wieder erst mit Verzögerung Deinen schönen Beitrag gezeigt :)
    Perfekt abgestimmt hast Du da alles sehr schön hergerichtet und die Magnolien Zweige sind "der Hammer".
    Hab noch einen schönen restsonnigen Tag
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Naja ich bin Valentin eigentlich voreingenommen. Wir haben an dem Tag mal vor vielen Jahren geheiratet. Von daher hat er immer eine Bedeutung. Und ja ich mag es sehr wenn Herr Heidi auch an den Tag denkt :))
    Deine Deko finde ich super schön. Die Magnolienblüten haben eine tolle Farbe .
    Sehr chic .Da passt alles perfekt zusammen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marita,
    ich hoffe du hattest noch einen wunderbar herzigen Valentinstag. Deine Dekoration finde ich superschön, am besten gefallen mir deine Magnolienzweige (diese Farbe!) und die gefalteten Herzen dazu.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. So ein schöner Post, liebe Marita! Kommt so richtig von Herzen! Wunderschön dekoriert! Und so lecker - ich nehme mir dann gerne auch mal eine Schokocremeschnitte ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner Beitrag. Die Magnolie ist wunderschön. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.