Sonntag, 2. Juli 2023

Jahresbingo 2023 - das Viertelfinale

 Das Jahresbingo auf dem Blog antetanni geht ins Viertelfinale und heute ist mein zweiter Zeigetag.

 Hier hatte ich meinen Zwischenstand zum Achtelfinale am 01.04.2023 gezeigt -
und weiter geht's....
mit dem Kreuzchen Nr. 20 für "(Un-)gewöhnliches Material", denn ich hatte zum ersten Mal die Serviettentechnik ausprobiert. Dabei sind Ostertüten und ein Bild auf Keilrahmen mit diesem hübschen Hasenmotiv entstanden.

Als nächstes gab es leckere "Tortenträume" und die gewünschte Herrencreme beim Bingofeld "Etwas für jemand anderen machen"



"Einen freudigen Feiertag" erlebte ich nicht nur im Februar sondern auch im April, als mich ein schöner Gewinn von Gabi sowie Nicole erreichte.
 
"Für den guten Zweck" gab es ein Häkchen für meine Tischdeko beim monatlichen Seniorenmittagstisch.

Mit dem Feld "Etwas nähen" zeigte ich euch meine große Tischdecke und eine kleine Mitteldecke, die beide rechtzeitig zum Osterfest fertig wurden.

Für ein leckeres Dessert - Himbeer-Pfirsich-Traum - konnte ich ein Kreuzchen für "Früchte" setzten...

gefolgt von den Feldern für "Sommerlaune" und "Mein Lieblingsgericht".

 
 
Mit dem Kreuzchen bei "Plätzchen, Stollen, Hutzelbrot und andere Leckereien" wurde das letzte Feld vor dem Viertelfinale bedient.

Nun kann ich auf 29 erledigte Felder blicken und drei Bingos haben sich
dadurch ergeben. Mal sehen, wie sich die kommenden Felder entwickeln. ;-))

Vielen Dank an Anni und Sabine für diese schöne Idee...es hat mir - wie auch zuvor im letzten Jahr - wieder riesigen Spaß gemacht die Felder beim Jahresbingo zu füllen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste Juliwoche.
 
Lieben Gruß von Marita
 
Wegen Verlinkung ist dieser Post als Werbung zu kennzeichnen. 

13 Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    viele schöne Dinge sind bei Dir entstanden und schon 3 x Bingo. Mir fehlen immer noch ein paar Felder zwischendrin aber bis Weihnachten wird es wohl noch was werden.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    wow,so viel konntest du schon abhaken und so schöne Sachen sind entstanden 🤩😅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Da bist Du aber auch schon echt weit gekommen, liebe Marita! Und Du hast Deine Felder geschickter gewählt als ich ;) denn Du konntest schon dreimal BINGO! rufen.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du warst auch schon so fleißig liebe Marita,
    den Rest packst Du locker, ich bin gespannt auf die nächsten Umsetzungen.
    Lieben Gruß von der Terrasse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    das sieht doch toll aus, schon drei Bingos.
    Den Rest schaffst du locker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    das ist doch wunderbar. Eine schöne Zusammenstellung zeigst du hier. Das mit der Serviettentechnik mache ich jetzt zwar auch nicht mehr. hat mir aber immer richtig viel Spaß gemacht. Ich habe mir damals auch Bilder selbst gemacht.
    Dann wünsche ich dir gutes Gelingen für den Rest der Aufgaben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,
    dieses Jahr ist bei der Halbzeit schon ordentlich was los im Bingo, viele Felder sind gefüllt, so auch bei Dir. Und die restlichen schaffst Du bestimmt auch noch!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Du schaffst das! Beeindruckend, deine Konsequenz & Ausdauer!
    Eine produktive neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Fleißig! Und schöne Sachen! Dein drittes Quartal wird sicher auch gut laufen ☺️
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    ich komm zur Zeit kaum hinterher, aber die Ferien kommen, und ich kann hoffentlich zu dir und den anderen ein bisschen aufholen ;O) Ich geh jetzt gleich nochmal deinen Tortentraum gucken.
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Mein Kompliment liebe Marita, du bist immer so fleißig....das schaffe ich gar nicht.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,
    unglaublich, wie weit du beim Jahresbingo schon bist. Und so viel Schönes und Leckeres hast du kreiert. Bei den Knäcke-Knusperflocken möchte man am liebsten zugreifen ;-). Nun hast du noch sieben Felder offen und ich bin gespannt, wie sie sich bei dir füllen. Weiterhin viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ganz schön fleißig warst du, da bleibt ja nicht mehr viel übrig bis zum Jahresende ;-) Und so viele leckere Sachen. Da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen.
    LG heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.