Sonntag, 31. März 2024

Frohe Ostern mit Frühlingsgartenzauber

  Frohe Ostern wünsche ich euch mit meinem Oster-Tulpenstrauß und den beiden hübschen Osterkarten von Kerstin und Manu, die gestern in meinen Briefkasten flatterten.

Passen sie nicht farblich perfekt auf das Ostertablett...wie gemacht dafür.
Vielen lieben Dank euch beiden💓💓...ich habe mich sehr gefreut.

Einige Frühlingsimpressionen der letzten Wochen dürfen heute auf den Blog...
Tulipa turkestanica mit summendem Besuch.



Hyazinthe

Hepatica, das Leberblümchen




 
Die ersten Schmetterlinge flatterten bereits Mitte des Monats durch die Gartenbeete...nur der C-Falter ließ sich am 19.03.2024 dabei fotografisch beobachten.





Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben.
Sonnige Ostergrüße von Marita

Wegen Verlinkung beim DND bei Elke ist dieser Post als Werbung zu kennzeichnen.

12 Kommentare:

  1. Frohe Ostern liebe Marita,
    der Gartenblick ist toll, es blüht wunderbar bei Dir.
    Und auch Deine Post gefällt mir sehr gut und ich lasse mich gerade davon inspirieren.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ostertablett sieht sehr schön aus, liebe Marita, aber der Frühlingsgartenzauber gefällt mir noch um einiges besser. Toll, dass du den C-Falter so schön fotografieren konntest.
    Weiterhin schöne Ostern und herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne falterbilder und blütenbilder und ein sehr schöner, üppiger blumenstrauß inmitten vieler hasis!
    hab noch einen angenehmen ostermontag, ich schicke liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern liebe Marita, herrlich sieht Dein Tablett aus und die Blütenpracht gefällt mir auch richtig gut. Leider kann ich meine Osterpost gar nicht zeigen… Der Läppi braucht eine neue Festplatte…

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Schöne weitere Osterpost ist da noch gekommen. Und ja, so passend zu Deinem Blumenarrangement. Und die Gartenblumen... Leberblümchen mag ich ja sehr
    Einen schönen Ostermontag Abend
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch deine Osterpost, liebe Marita, und dein Ostertulpenstrauß in den Rottönen ist auch wunderschön! Ganz besonders finde ich die Tulipa turkestanica, kleine Sternchen im Garten ;-). Super, dass der C-Falter sich so prima fotografieren ließ.
    Liebe Grüße und ein gute neue Woche,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Den C-Falter hast du ja echt gut erwischt, wie aus dem Bestimmungsbuch! Deine Gartenidylle ist schon eine fotografische Fundgrube!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. WOW das mit dem C-Falter an der Hyazinthe ist ja irre, wir haben jetzt an Ostern auch wieder so einige Schmetterlinge herumflattern sehen, zumindest an den Tagen, an denen es mal nicht geschüttet hat.

    Frühlingshafte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Ostern zurück ;-)
    Die kleinen Tulpen ... sehen wirklich schön aus

    Tolle Beitrag !
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, der C-Falter ist wirklich allerliebst und es macht Hoffnung, dass wir einen wundervollen Schmetterlings-Sommer bekommen.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön sieht dein Tablet aus
    mit den süßen Karten und den feinen Blumen
    tolle Bilder aus dem Garten
    den C Falter hast du wunderbar erwischt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist dein roter Tulpenstrauß anzusehen. Großes Glück das der C - Falter beim knipsen so still gehalten hat.
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.