Sonntag, 31. Dezember 2023

Silvester und das Finale beim Jahresbingo 2023


Das alte Jahr 2023 geht zu Ende...wo ist nur die Zeit geblieben??? frag ich mich - ein Blick zurück, die vergangenen, bewegenden Monate und Tage - ob erfreulich oder weniger bei all dem Weltgeschehen und den Auswirkungen der Klimaveränderung - noch einmal Revue passieren lassen und je näher es auf den Jahreswechsel zugeht, der Blick nach vorn...voller Hoffnung und Zuversicht auf das Neue Jahr blicken - was es wohl bringen mag für jeden einzelnen von uns.
366 Tage wie unbeschriebene Blätter - wie werden sie wohl gestaltet, wie beschreibe ich die Blätter des neuen Jahres, was mache ich aus dieser Zeit???
 
Für all eure Besuche, die netten und erfrischenden Kommentare, eure tollen Posts und nicht zuletzt die Linkpartys, an denen ich in 2023 mit Vergnügen teilgenommen habe, danke ich euch ganz herzlich.
Ich freue mich mit euch auf das Bloggerjahr 2024 und wünsche uns allen 
einen guten Rutsch in ein friedvolles Jahr 2024
mit Gesundheit und Freude und 
vielen bunt gestalteten Tagesblättern. 

Und nun zum Finale des
Und nun zum Finale des
 Jahresbingo auf dem Blog antetanni, wo seit gestern unsere Verlinkungen gesammelt werden.
Vielen Dank an Anni und Sabine für diese anregende Idee. Es war mir eine Freude daran teilzunehmen und die einzelnen Felder gedanklich und dann kreativ umzusetzen. Nach dem Halbfinale am 30.09.2023 blieben noch 2 Felder offen.
 
Adventsfreuden konnte ich mit diesem Post abhaken...
 
und ein Weihnachtsgeschenk wurde als letztes Feld Anfang Dezember präsentiert.

 Hier nun meine Zusammenstellung ...
 
Erste Reihe 
Ordnung ist das halbe Leben
Häschen oder Hühnchen
Frühjahrsputz
Früchte
Bunt ist meine Farbe
Ein Ufo beenden

Zweite Reihe
Eine neue Technik für mich
Happy Herbst
Etwas nähen
Sommerlaune
Freudiger Feiertag
Alles Gute

Dritte Reihe
Ein Weihnachtsgeschenk
(Un-)gewöhnliches Material
Upcycling, um- oder aufarbeiten
Warm (ums Herz)
Etwas für die (oder aus der) Küche
Häkeln oder Stricken?

Vierte Reihe
Etwas Kleines, aber Feines
Für einen guten Zweck
Immer diese Reste
Drinnen
Etwas für jemanden anderes machen
Geschmackvoll verpackt

Fünfte Reihe
Schick (mit oder ohne Strick)
Tortenträume
Draußen
Plätzchen, Stollen, Hutzelbrot ( und andere Leckereien)
Alte Bräuche
Reparieren macht Freude

Sechste Reihe
Mein Lieblingsgericht
Taschen, Täschchen oder Beutel
Papierliebe
Verschlusssache
Etwas für mich machen
Adventsfreuden

 
 Nun wünsche ich euch einen gemütlichen Silvesterabend und wir lesen uns im Neuen Jahr - bis dahin einen lieben Gruß, Marita

 
Wegen Verlinkung ist dieser Post als Werbung zu kennzeichnen.

16 Kommentare:

  1. Eine hübsche Zusammenfassung...
    Möge dich auch im neuen Jahr die Kreativität beflügeln. :)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer, abwechslungsreicher, kreativer Überblick. Ich wünsche Ihnen ein tolles Jahr 2024

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    einfach wunderbar, was du alles geschafft hast, und darum bin ich so gerne bei dir und erfreue mich an den tollen Inspirationen!
    Zu meinem Bingo schweige ich ;O) - in jeder Reihe eine Lücke, lach.
    Alles Liebe für 2024 und ganz viel Glück und Gesundheit,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach meine Bingo-Queen! (Aber ich werde bei Antetanni vorbeischauen, neugierig, wie ich bin. ) Es ist bei dir auch immer besonders schön fotografiert und damit anzuschauen! Und diese Überblicke zuletzt finde ich auch toll!
    Alles, alles Gute nun für das kommende Jahr mit so viel schöner Abwechslung wie in diesem! ( Da haben wir dann als deine Leserinnen auch viel davon. Und dafür ein Dankeschön! )
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar hast Du das gemacht liebe Marita. Auf ein gutes, vorallem gesundes neues Jahr.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum vollständig gefüllten Bingofeld! Es ist doch immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Aufgaben erledigt werden. Diese Vielfalt bereichert die Bloggerwelt, Dein Blog sowieso, ich komme immer gerne auf ein Leseründchen vorbei.
    Komm gut ins Neue Jahr, ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    eine wunderschöne Zusammenstellung hast du gepostet. Die nächsten 366 Tage werden wir wieder mit viel Kreativität füllen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Hauptsache ist, wir bleiben gesund. Das wünsche ich dir, mir und allen anderen.
    Komme gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,

    tolle Sachen hast in im vergangenen Jahr hergestellt und Dein Bingo schaut so hübsch aus. Ich bin schon gespannt, was Anni und Sabine sich für 2024 ausgedacht haben.

    Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Dir und Deinen schönen Beiträgen.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    dann mal auf in ein neues buntes Bingo! Jahr.
    Schön, dass auch Du alle Felder geschafft hast. Es hat so viel Spaß gemacht.
    Dir wünsche ich nun einen guten Start ins neue Jahr,
    ich freue mich drauf, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Fleißig warst Du! Und sehr erfolgreich. Bingo!
    Und nun sind wir schon im neuen Jahr! Möge es für Dich ein gutes werden, auf viele schöne Momente, sei es im Garten oder unterwegs oder mit Begegnungen... So vieles Neues ... Und auf viele schöne und interessante Beiträge wieder 😊 ganz eigennützigen
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,

    ich bin mal wieder total begeistert von Deinen floristischen Ideen! Die Kränze sehen wunderschön aus! Und auch die Bingo-Bilder und -Ideen machen richtig Freude und Lust auf kreatives Arbeiten.
    Vielen lieben Dank für Deine tollen Beiträge das Jahr hindurch. Deine floristischen Ideen gehören schon zu meinem wöchentlichen Rundgang durch die Internetgemeinde. Mach weiter so!
    Nun wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Momenten. Viel Glück, Gesundheit und Freude.

    Liebe Grüße,
    Sven

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,
    dein Bingo hast du mit viel Phantasie und Kreativität gefüllt, es gefällt mir sehr und ich bin begeistert! Es ist einfach immer sehr inspirierend, bei dir zu lesen und ich freue mich auf dein Jahr 2024.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute für 2024, das Du bestimmt wieder mit sehr viel Kreativität und tollen Ausflügen füllen wirst.

    Und ich freue mich auf ein weiteres Garten- und Blumenjahr mit Dir.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marita,
    die Gestecke sind wunderschön und die Schürze herzallerliebst. Schön, dass du beim Bingo 2023 dabei warst und ich freue mich schon, wenn du auch 2024 wieder mitspielst.
    Herzensgrüße und alles Liebe und Gute im neuen Jahr
    Anita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marita, auch bei dir ein gut gefülltes Bingofeld. Und so interessante Ideen dabei. Ich muss ein paar Beiträge nachlesen, sind sie mir doch offensichtlich nicht alle bekannt, wie ich an deiner Übersicht bemerke. Ich bin gespannt, was 2024 auf deinem Blog und überhaupt bringt. Alle besten Wünsche und alles Gute für das neue Jahr und ich freue mich weiterhin hier bei dir zu lesen. Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  16. Prosit Neujahr! liebe Marita. Ich wünsche Dir alles Gute für 2024 mit viel Gesundheit, Glück und Freuden. Bleibe genauso kreativ, wie Du es hier in Deinem schönen Beitrag zeigst. Von allem etwas, wow! Toll, Deine Bingokarte ist voll. 👍 Viele liebe Grüße schickt Dir Traudi.❤️🥰

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.