Montag, 25. Dezember 2023

Frohe Weihnachten und jede Menge Weihnachtspost

 Ihr Lieben, frohe Weihnachten wünsche ich euch!!! 
Hattet ihr gestern einen gemütlichen Heiligen Abend? Ich hoffe, ihr konntet im Kreise eurer Lieben den Abend begehen oder seht sie zumindest an einem der Feiertage.
Hier war es soooo schön alle meine Lieben um mich zu haben und ganz herzerfrischend der Enkelin beim bewussten Erleben des Weihnachtsabends zuzusehen.

Am Samstag wurde wieder unser Postkasten geflutet, die Post wird hier seit Wochen wirklich gesammelt und es ist nichts Neues, dass mehr als ein Dutzend Briefsendungen im Postkasten lagen.
Auf einen Schlag 6x Weihnachtspost aus dem Bloggerland, welch eine Freude über so wunderbar gestaltete Karten und die lieben Worte, die ich in allen Briefen, die mich zur Adventszeit erreichten, lesen konnte.
Vielen lieben Dank 💓💓💓 euch allen dafür.
 
Die selbstgestaltete Post von Samstag kam von
Claudia Alltagsbunt mit einer erfrischenden Peelingmaske dazu und Burgi hatte ihrer Sternen-Karte einen leckeren Tee beigefügt.

Zwei ebenso zauberhafte Tannenbaum-Karten erreichten mich von Ingrid und Margit.

Und auch von Birgitt und Heidi fand ich Weihnachtskarten im Postkasten.

Geradeso wie die vorherige Weihnachtspost haben sie einen Ehrenplatz im Wohnzimmer erhalten und sind in die Weihnachtsdeko integriert worden.
Mit dem Weihnachtsbaum und unserer über vierzig Jahre alten Krippe verabschiede ich mich von euch.
Die Bilder entstanden am Vormittag, am Nachmittag war der Stall durch eine Sternenlichterkette, die die Enkelin mit dem Papa hinein legte, hell erleuchtet.

Weihnachten
...ist die Zeit des Friedens
und
der strahlenden Lichter
...sind Tage der Besinnung,
Stunden der Stille
und Seligkeit
....sind himmlische Augenblicke,
die Hoffnung schenken.

Text aus Artis Weihnachtspost.
 
 
Nun wünsche ich euch erholsame Weihnachtstage mit all den schönen Dingen, die euer Herz erfreuen.
Ganz lieben Dank auch für eure wertschätzenden Kommentare hier auf meinem Blog.

Herzliche Grüße von Marita

7 Kommentare:

  1. Wie schön, dass auch ihr fröhliche und besinnliche Weihnachten gefeiert habt, liebe Marita. Die alte Krippe ist wundervoll und ich freue mich mit dir über all die lieben Karten!
    Ich wünsche dir und allen, die du liebst (Mensch und Tier 🥰) weiterhin eine wunderschöne Weihnachtszeit ⛄🎄🕯️ und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 🍄🍀!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/12/winter-wunderland-und-frohe-weihnachten.html
    🍀❣️🧸🎠❤️⛄🍄🎄

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    ach wäre doch Weihnachten wirklich immer Zeit des Friedens und der Seeligkeit...
    Aber wie schrieb mir doch gestern die Freundin:
    Weihnachten wird - auch wenn das Stroh piekst.
    - Und ich habe extra meine neue Strumpfhose angezogen. Die glitzert auch im Dunklen <;o)))
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. so liebe Post hast du bekommen..
    und einen sehr schönen Baum hast du stehen
    ich habe auch eine alte Krippe..
    ja.. ich denke die ist auch 50 Jahre alt ;)
    aber ich stelle sie die letzten Jahre nicht mehr auf

    ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    vor dem kleinen Brunch hab ich kurz Zeit hier bei dir zu stöbern, deinen hübschen Baum zu bewundern und:
    Einen frohen zweiten Adventsfeiertag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita, über deine Post freue ich mich mit dir und wünsche dir eine friedliche Weihnacht mit deinen Lieben. Die Krippe vor deinem Bäumchen sieht entzückend aus.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    schöne Post hast Du bekommen.
    Und Weihnachten mit all den Lieben ist doch das Schönste.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da sind die Feiertage schon wieder (so gut wie) um. Das Leuchten von ganz kleinen Kindern zur Weihnachtszeit in den Auge zu sehen, dass ist etwas ganz besonders und unwiederbringlich.
    Alles Liebe und Gute
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.