Und schon ist die Woche so gut wie rum und und ich weiß grad gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. Geht es euch auch so?
Ich freue mich nun auf mein Wochenende und meine Blumen für den Friday-Flowerday, die heute aus einem Blumentörtchen aus dem Werkstattladen und knospigen Zweigen für die grüne Vase bestehen.
Das Wachsherz durfte zur farblichen Ergänzung der Zweige ebenfalls mit nach Hause.
Und ein wenig Deko aus der Osterkiste ziert die Schieferplatte, die wir vor Jahren als Schuttabfall in den Weinbergen gefunden hatten. Sie verwende ich - wie ihr sicher schon bemerkt habt - sehr gerne als Untersetzer für meine Blumendeko.
An den Blumentörtchen komme ich im Werkstattladen kaum vorbei ohne eins mitzunehmen... ich liebe diese kleinen Gestecke. Sie halten recht lange und die Moosform ist wieder verwendbar...eine nachhaltige Sache.
Beim Spaziergang kann ich oft nicht an heruntergeschnittenen bzw. -gewehten Zweigresten vorbeigehen, ohne gleich ein Kränzchen zu winden.
So geschehen beim letzten Einkaufs-Spaziergang hier im Ort. Dünne Weidenzweige lagen am Wegesrand unter einer Trauerweide und riefen geradezu nach Verwendung.
So wurden diese beiden Kränze in null komma nix gedreht und nach Hause getragen.
Weiteres Material fand ich in meinen Kreativkisten und mit dem Heißkleber ist alles schnell zusammengeklebt.
Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, hier wird es erheblich kühler werden und da machen wir es uns nach dem Frischluftschnappen drinnen gemütlich.
Meine Blümchen schicke ich zum Friday-Flowerday zu Helga/Holunderbluetchen und die Feder-Kränze zu niwibo sucht... Ei, Hase, Huhn und creativsalat.
Bis dahin - habt es fein, Marita