Freitag, 14. Juni 2024

Freitagsblümchen & ein Überraschungspäckchen

 Margeriten, Kornblumen und drei Grasrispen vom Wegesrand stehen zusammen mit einem Bund Bartnelken vom Markt in der Vase. Wachsherz und Kerzenrest passen farblich zusammen.

Die Blüten fanden wir auf einer Fahrradtour am Wegesrand und im Fahrradkorb gingen sie dann auf große Reise.

Die Blüten aus der Nähe.

Ein Überraschungspäckchen erreichte mich die letzten Tage und fast hätte ich den Postboten damit wieder zurückgeschickt, denn "ich habe doch nichts bestellt" erklärte ich ihm als er es mir im Garten aushändigen wollte. Das käme von Privat war seine Antwort darauf und erst da habe ich näher hingeschaut.
Erratet ihr von wem diese hübschen Dinge stammen - bestimmt, oder???

Die liebe Nicole hatte ihre selbst gewerkelten Kleinigkeiten verpackt und mir mit einem lieben Kitz-Gruß übersandt. Denn das Glückslos fiel auf mich, da sie jeden Monat einen Teilnehmer*in, der an ihrer Challenge niwibo sucht teilnimmt, überrascht.
Ist das nicht toll... jedenfalls war/bin ich richtig geflasht und sage ein herzliches Dankeschön für diese schöne Idee und süßen niwibos. 💓

Damit bin ich auch schon unterwegs, nachdem ich vorher noch fix meine Blümchen zu den anderen bei Astrids Sammlung beim Friday-Flowerday stelle.

Habt ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

Wegen Verlinkung ist dieser Post als Werbung zu kennzeichnen.

25 Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    die Blumen sind wunderschön und die Überraschung von Nicole auch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    deine Blumen plus Deko würde ich dir am liebsten klauen:) Sooooo hübsch!!!!!! Auch das Ü-Päckchen würde ich dir gerne klauen, eindeutig von Nicole, die für sowas ein Händchen hat:) Viel Freude mit deinen Sachen....Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Der Strauß schaut umwerfend aus und die Überraschung von Nicole ist ihr gelungen, zauberhafte Sachen, die man sofort erkennt ...

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    Ps.: Lieben Dank auch für Deinen Kommentar, ich bin allerdings nicht die Elke, sondern immer noch die Anke *grins*, so schade um Deine Pfingstrose.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita, der Blumenstrauß trifft auch genau meinem Geschmack. Er passt perfekt zur Dekoration.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. ... Sommer zieht ein bei dir mit diesem so herrlichen Strauß, hoffentlich lässt er sich hier auch mal blicken ;O)
    Die Sächelchen von Nicole sind traumhaft !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marita,
    dein Strauß sieht wunderschön aus und du hast ihn auch super in Szene gesetzt.
    Ja, die liebe Nicole macht immer tolle Geschenke.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, liebe Marita. Strauß und Vase finde ich sehr hübsch und ganz zauberhaft auch den Inhalt deines Überraschungspaketes von Nicole. Heute regnet es bei uns und soll leider auch morgen nicht anders werden. Allerdings habe ich gestern im Garten festgestellt, dass die Erde schon wieder ganz schön trocken war. Da kommt der Regen eigentlich ganz richtig. Aber er darf auch gerne wieder von der Sonne abgelöst werden.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dein gepflückter Wiesenstrauß ist sowas von hübsch liebe Marita.
    Ein echter Hingucker. Auch die Vase ist toll, sie schimmert so schön.
    Ich freue mich, wenn Dir die Sachen gefallen, viel Freude damit und auch aufbrauchen... lach.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita, dein Blumenstrauß ist wunderbar, wie immer. Die Kombination der Farben gefällt mir besonders. Muss echt mal schauen, wo ich bei uns die Möglichkeit habe einen Bund Bartnelken zu bekommen, vielleicht auf dem Bauernmarkt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass man noch hier und da Kornblumen und Margeriten entdecken kann, liebe Marita. Das weckt Kindheitserinnerungen an Mohn und Kornblumen an den Feldrädern. Dein Strauß gefällt mir deshalb heute ganz besonders gut. Und was für eine schöne Überraschung du bekommen hast! Was sind die ovalen, hübsch bemalten Dinge im Vordergrund?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind kleine Handschmeichler aus Raysin gegossen. Hier => https://niwibo.blogspot.com/2024/06/buchstabenliebe-in-black-white.html findest du den Post von Nicole dazu.
      Lieben Gruß von Marita

      Löschen
  11. Milá Marito, kytička vypadá moc kouzelně a také mě upoutalo červené srdce. Gratuluji k výhře od Nicole, ceny vypadají úžasně. Krásný víkend přeji. Katka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,
    solche Wiesenblumensträusse erinnern mich an meine Kindheit - sehr schön nostalgisch-romantisch sieht dein Strauß aus!
    Und ich freue mich mit dir, dass du das süße Überraschungspäckchen erhalten hast mit all den liebevollen kleinen Gaben!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/06/weltreise-2024-5-station-neuseeland.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita,

    schön schaut Dein Wiesenblumenstrauß aus und ja, so ein Überraschungspäckchen von Nicole habe ich auch schon bekommen. Sie denkt immer an uns und beschenkt uns so lieb.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  14. Gerätselt, was das für ein Gras ist... Schöne, wilde Mischung aus Natur & (Garten-)Kultur!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Ein zauberhafter Juni Strauss, liebe Marita ! Die Vase gefällt mir sehr, deine gesamte Deko ist ein Augenschmaus. Ebenso der Kitz Gruß von Nicole, Glückwunsch, ein Überraschungspäckchen vom feinsten, genieße es.
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marita,
    du bekommst ja immer so schöne Päckchen!
    Auch der Strauß ist wie immer toll.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marita, da hast du aber eine wunderschönen Wiesen/Gartenstrauß zusammen gestellt. Mir gefällt die Mischung sehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  18. Ach, so ein schön zusammengestellter und selbst gepflückter Strauß, liebe Marita.
    Er gefällt mir zusammen mit deiner Deko richtig gut. Das unverhoffte Päckchen hatte ja einen tollen Inhalt ;-). Ich freue mich für dich.
    Ganz liebe Grüße in deine Richtung und natürlich ein angenehmes Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marita,
    was für ein toller Wiesenstrauß. Filigrane Blüten in der rustikalen Vase - das gefällt mir sehr.
    Viel Spaß mit dem Inhalt des Ü-Päckchens!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marita,
    sooo hübsch und bezaubernd, deine Freitagsblümchen! Ich kann mich gar nicht sattsehen :-). Auch die Vase gefällt mir so gut. Nicoles Überraschungspäckchen ist einfach genial und mit viel Liebe zusammengestellt. Niwibos haben schon alle einen tollen eigenen Stempel/Touch.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und einen wunderbaren Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Blumenstrauß, liebe Marita. Ich mag solche Feld - und Wiesenblumen sehr.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marita,
    du hast dir wieder ein wunderschönes Sträußchen zusammengestellt, es sieht total leicht und sommerlich aus. Ansonsten freue ich mich mit dir über das nette Geschenkpäckchen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Marita,
    hier gibt es heute ein richtig fröhliches Sträußchen zu sehen, das ganz wunderbar in die schöne Vase passt.
    Und zur tollen Post kann man nur gratulieren, besonders die gegossenen Steine finde ich richtig toll, die bekommen wir bestimmt ab und an bei den Freitagsblümchen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Marita,
    einen schönen Strauß hast du diese Woche in deiner Vase stehen, besonders gut gefallen mir die leuchtenden Bartnelken.
    Und ein so schönes Päckchen zu erhalten ist einfach klasse, fast wie Geburtstag und Weihnachten zusammen :)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.