Samstag, 31. August 2024

10 Jahre Kleiner Staudengarten

 
 
für die zahlreichen Besuche und lieben Kommentare der letzten Jahre. 
Ja, heute an diesem Tag besteht mein Blog
  
10 Jahre

  wie schnell doch die Zeit vergeht. ;-)

Es macht mir große Freude
eure Blogs zu besuchen und neue Blogs zu entdecken,
mich in der Bloggerwelt auszutauschen, interessante Inputs, Motivation und neue Impulse zu erhalten. Auch für die Linkpartys, an denen ich mit Vergnügen teilgenommen habe, danke ich ganz herzlich.
  So vielseitige, informative, humorvolle, nachdenkliche und wunderschön bebilderte Posts konnte ich lesen, die

viel Wissenswertes vermitteln,
mich zum Schmunzeln bringen,
kreative Ideen auslösen,
 Anregungen und Denkanstöße geben.

Hier hatte ich beschrieben wie ich zum Bloggen kam und nach anfänglichem Mauerblümchendasein ;-) meines Blogs begann ein reger Austausch mit tollen Inspirationen. 8 Fragen zu meinem Blog und die Antworten könnt ihr - wenn ihr Lust dazu habt - ebenfalls nachlesen.

Ich freue mich auf eine weitere bereichernde Zeit mit euch hier in der Bloggerwelt.

Habt es fein und einen lieben Gruß von Marita
 

19 Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag. Ich freue mich jede Woche hier Deine Beiträge aus Deinem schönen Garten, den Freitagsblumen und von Deinen Ausflügen zu lesen. Auf weitere gemeinsame Jahre und ein schönes Wochenende wüscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    zum 10. Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und freue mich sehr, dich hier im www entdeckt zu haben.
    10 Jahre - so lange lese ich noch nicht bei dir. Aber das kann ja noch werden ;o)
    Danke dir für deine zahlreichen interessanten Posting und natürlich auch für die vielen lieben Kommentare bei mir.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zum 10. Bloggeburtstag, über Deine Beiträge freue ich mich immer sehr, ganz besonders natürlich, wenn Du von Deinem wunderschönen Garten berichtest.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Marita, wie schön, dass du da bist.
    Ganz lieben Dank für deine Treue und deine wunderschönen Bilder und Beiträge.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  6. Oh, zehn wunderbare Blog Jahre, ich gratuliere Dir herzlich!
    Das mit dem "vor sich hin bloggen" in der Anfangszeit kenne ich auch. Um dann irgendwann so etwas wie "Kommentare und Linkpartys" kennen zu lernen. Und darüber andere Blogger*innen.
    Und ich bin sehr froh, dass ich Dich darüber kennen gelernt habe!
    Auf sehr schöne weitere Jahre und Beiträge
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita
    Zehn Jahre sind eine lange Zeit und schön dass dir es so viel Spass macht!
    Herzlichen Glückwunsch und noch viele Jahre wünsche ich dir für die ZUkunft!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Marita,
    Glückwunsch zum 10ten Bloggeburtstag. Ich freue mich, dich im WWW gefunden zu haben:))) Und freue mich auf weitere Beiträge...Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Jubiläum und wünsche Ihnen viel Inspiration für Ihre nächsten Beiträge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita, von mir herzliche Glückwünsche zum 10. BLOGGEBURTSTAG!
    Für mich bist du eine Bereicherung im Bloggerland geworden, all deine tollen Bilder, Beiträge und deinen Garten...alles habe ich gerne gelesen.
    Danke dafür !
    Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre in der virtuellen Welt.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita, 10 Jahre sind echt eine schön lange Zeit, soweit muss man erst mal kommen. Ich lese noch nicht lange hier auf deinem Blog, aber es ist mittlerweile soweit, dass ich mich auf deine Beiträge stets freue. Mach weiter so, in der Hoffnung, dass es dir noch lange gefällt. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 👍👍👏
    Herzlichst von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggerinnen-Jubiläum, liebe Marita! Ich freue mich immer über deine vielseitigen Beiträge und lese gerne deine Ausflugstipps, auch wenn ich oft nicht dazu komme. Unseren Austausch (seit bestimmt 5Jahren?) finde ich sehr bereichernd und einfach schön.
    Herzliche Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich möchte ich auch gerne gratulieren liebe Marita. Sehr schön ist Dein Blog, wir kommen immer gerne zu Besuch♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Welch hübscher Dankeschönstrauß, liebe Marita. Ich bin zwar noch nicht so lange hier bei Dir dabei, aber ich schaue seit meinem ersten Besuch immer wieder gern rein. Also, alles Gute, wenn auch nachträglich, zu Deinem Blogjubiläum und weiterhin viel Freude am Bloggen wünscht Dir Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marita,
    10 Jahre Kleiner Staudengarten - wie schön. Herzlichen Glückwunsch!!! Auch ich möchte deine bereichernden Beiträge und Fotos nicht missen! Ich wünsche dir weiterhin von Herzen viel Spaß - und Zeit - beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marita,
    herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Bestehen. Ich möchte deinen Blog nicht missen. Es ist erstaunlich, über welche aktuellen Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung du in den letzten 10 Jahren berichtet hast. Dazu kommen die Besuche in deinem wunderschönen Garten usw.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  17. ***hAppY blOgbIrthdAY*** Wie schön, dass wir uns im WWW gefunden haben, liebe Marita! Auf weitere wunderbare 10 (20, 30, 40) Jahre. hIpphIpphUrrA und alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum blog Geburtstag, 10 Jahre ist eine stattliche Anzahl.
    Es ist eine Freude für mich bei dir zu lesen und deine Bilder zu sehen.
    Weiterhin wünsche ich dir viel Spass am bloggen,
    ich freue mich auf weitere Jahre mit dir. Lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  19. Auf 10 Jahre, herzlichen Glückwunsch!
    VG Karen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.