Auf dem Rückweg schaue ich beim Blumenfeld vorbei ... die Dahlien sind noch nicht soweit, aber aussteigen mag ich eh nicht, denn es regnet nach wie vor.
Freitag, 12. Juli 2024
12 von 12 im Juli
Auf dem Rückweg schaue ich beim Blumenfeld vorbei ... die Dahlien sind noch nicht soweit, aber aussteigen mag ich eh nicht, denn es regnet nach wie vor.
12 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.
Montbretien mag ich auch sehr. Ich habe auch eine, aber sie steht nun zu schattig und ich muss dringend umpflanzen. Bei Euch war der Regen samt Sturm so viel heftiger (und noch schlimmer ja dann wohl nebenan) Deinen "Kuchengarten" mag ich auch sehr, schöner Morgenlick! Hoffe, Du kannst Dich nun gut erholen, war reichlich heute.
AntwortenLöschenSchönrn Abend noch und liebe Grüße
Nina
Was für ein Wetter liebe Marita, und dann mit frischen Haaren, Timing perfekt, lach.
AntwortenLöschenSolche Hofläden mag ich zu gerne, da gibt es immer tolle Sachen.
Auf Rügen waren wir auch in solchen Läden, lecker.
Nun mach Dir einen kuscheligen Abend, liebe Gruß
Nicole
Bei uns hat es heute Morgen heftig gewittert und geschüttet, aber nicht sehr lange. Wie schön dein Garten aussieht. Und die Montbretien, die hat meine Mm geliebt, wollten bei ihr aber nie so richtig gedeihen ...
AntwortenLöschenLieben Gruß
Heidrun
ihr scheint ja auch noch einigermaßen glück mit dem wetter gehabt zu haben. den "nur-regen" sind wir ja schon gewöhnt... du bist ja heute viel unterwegs gewesen. ich hoffe, deine frisur wurde nicht von wind und nässe gleich wieder zerstört! deine monbretie sieht schön aus und hofläden mag ich auch sehr.
AntwortenLöschenliebe grüße von mano
Liebe Marita,
AntwortenLöschenein wunderbarer Tag (den Regen natürlich ausgenommen) und ein schönes 12 von 12 bei dir! Schon dein erster Blick in den Garten ist sehr ansprechend und erst recht das Blumenbeet mit der traumhaften Montbretie. Bei uns ist der Regen gleich als Unwetter gekommen und im Dorf fiel ein Baum auf ein Auto, so habe ich vom Nachbarn gehört. Es musste der Krankenwagen kommen. Auf den Straßen liegt Laub und Grünzeug. Hagel und Wind haben der Natur sehr zugesetzt.
Morgen haben wir unser kleines Straßenfest mit den Nachbarn und wir hoffen auf gutes Wetter und gemütliches Zusammensein.
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Ingrid
Hofladen habe ich letztes Wochenende nahe Ibbenbüren, also gar nicht so weit von dir (von Graz aus gesehen ;-) ) auch besucht. Und Montbretien in Göttingen fotografiert. Und die Gewitter und Unwetter haben es heute sogar bis Graz geschafft. Die heute zurückgelegten Kilometer kann ich sogar toppen ;-) Allerdings scheint dein Tag doch um einiges voller an Terminen gewesen zu sein. Und ich hoffe, die frische Frisur hat nicht allzusehr gelitten bei dem Wetter. Deinen Küchengratenblick mag ich übrigens sehr.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, heike
Von den Unwettern in deiner Nähe habe ich auch erst heute gelesen... Aber du hast dennoch viel geschafft ( und durftest auch zu recht müde sein )! Schön finde ich den Einstieg & Ausklang mit deinen Gartenfotos.
AntwortenLöschenHab nen erholsamen Sonntag!
Astrid
Hallo Marita,
AntwortenLöschendas war ein langer Tag mit den unterschiedlichsten Eindrücken! Anstrengend auf jeden Fall. Umso schöner wenn man nach Hause kommt und steht vor seinem herrlichen Vorgarten, da kann die Seele wieder auftanken.
LG...Stephanie
Liebe Marita, um die 17 Grad beneide ich dich irgendwie. Hier hat es vorgestern Abend auch heftig geregnet, aber sowohl davor als auch danach war es hier sehr heiß und ist es noch. Eine Windhose würde ich allerdings auch nicht wollen ;-) Deine Montbretie sieht wunderschön aus!
AntwortenLöschenAlles Liebe, schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche, Traude
https://rostrose.blogspot.com/2024/07/sommerliche-leichtigkeit-in-der-wachau.html
Liebe Marita, wie sehr würde ich mir so ein Blumenfeld in meiner Nähe wünschen. Das gibt es hier bei uns in Südtirol nicht. Dabei würde ich mich auch immer dorthin begeben um Blumen für meine Vase zu holen. Vielleicht kommt es noch.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Irmi
da hattest du ja einen vollen Terminkalender abzuarbeiten ;)
AntwortenLöschengut dass ihr nur Regen und kein Unwetter hattet
auf dem Blumenfeld bei uns gibt es Gladiolen
ich bewundere immer wieder eure Gartengestaltung
Montbretien mag ich auch .. hatte mal eine die aber nicht bleiben wollte ;)
liebe Grüße
Rosi
Enjoyed your post and your day's journey. You do keep busy!
AntwortenLöschen