Sonntag, 7. April 2024

Zeigetag 1 beim Jahresbingo 2024

Das erste Quartal ist um und bei Annis kreativem Jahresbingo gibt es den 1. Zeigetag. Ich bin im dritten Jahr mit dabei und immer macht es riesigen Spaß die 36 Felder mit Ideen zu füllen.
 
Meine bisherige Bilanz sind 25 abgehakte Felder und viermal konnte ich Bingo rufen. 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich bereits im ersten Quartal so weit komme. ;-)
 
Etwas Blaues
Winter
Nur eine Kleinigkeit
Frühling
Aus Papier
 
 Oh, wie das glänzt und glitzert
Am 29. Februar werkeln
Für mich gemacht
Ein neues Projekt starten
Weich (und/oder flauschig)

Alle Jahre wieder
Blumen
Gummi, Knopf, Klett oder ein anderer Verschluss
 
 Aus Alt mach Neu
Am Brücken- oder Feiertag werkeln
Der Stoff muss weg
 
Aus dem Buchregal
Ostern
Herz
 
Gekocht, gebacken, gegart...was zum Essen eben
Zum/am Geburtstag
Vor dem Fernseher gewerkelt
Ich sehe rot
Bei Tee oder Kaffee
Familytime

Das war beim Jahresbingo ein kreatives und geselliges Quartal und ich sage vielen Dank an Anni für die neuen Inspirationen in 2024. Ich freue mich auf die weiteren Kreuzchen, die ich setzen kann....bis zum ein oder anderen wird es sicher noch etwas dauern. ;-)
Die einzelnen Beiträge könnte ihr unter dem Label Jahresbingo 2024 nachlesen.
 
Habt noch einen schönen Sonntag...der Hausherr ist seit heute Vormittag wandernderweise unterwegs und ich habe schon ganz viel Kleinkram erledigt und war im Garten werkeln. Jetzt ist Lesen und chillen angesagt bevor es heute Abend zur Geburtstagsfeier geht.
 
Einen lieben Sonntagsgruß an euch, Marita

Wegen Verlinkung ist dieser Post als Werbung zu kennzeichnen.

14 Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    tolle Dinge sind auf Deinem Bingoschein zu sehen und 4 x Bingo, einfach klasse. Es macht richtig Freude zu sehen mit wieviel Elan alles bei der Sache sind.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Marita, sooooo viele Kreuze schon. Wundervolle Sachen sind bei dir entstanden. Weiterhin viel Freude beim mitmachen...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, Du bist ja schon richtig, richtig weit! Aber Du hast Recht: ein paar Felder müssen noch warten. Da sehe ich für mich die Gefahr, dass ich das Bingo dann wieder aus den Augen verliere wie letztes Jahr. Wir werden sehen...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    das ist schon enorm und alles so schön. Ich bewundere deinen Arbeitseifer und deine Kreativität.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wie fleissig Du warst liebe Marita !!! Viel Erfolg weiterhin beim Bingofeld lösen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du ja schon ordentlich was vorgelegt, liebe Marita :-). Suuuper! Und ich finde alles, was du so fabrizierst richtig klasse! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg und freue mich auf die restlichen Felder ;-)!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    Du bist sowas von weit, da kannst Du Dich jetzt ein wenig ausruhen.
    Viele tolle Sachen sind da entstanden oder gezeigt worden, hach, ich freue mich auf das 2. Quartal mit Dir.
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Viele wunderschöne Dinge sind dank der Bingo-Aktion bei dir erstellt worden und viele Felder sind bereits abgehakt, einfach nur klasse und Glückwunsch zu so viel Kreativität.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. ...ich ziehe meine Hut vor so viel Fleiß und Kreativität, liebe Marita!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja der Oberkracher, so viele Kreuzchen schon? Gratuliere! Ich wusste, dass ich dieses Jahr kaum was beim Bingo schaffen würde, daher habe ich mich dieses Jahr rausgehalten. 😆 Ich hoffe, der Wanderer ist bei dem wechslhaften Wetter trotzdem frohgemuts unterwegs und Du hast noch etwas im Garten geschafft. Ich bin mal wieder etwas später dran mit kommentieren, die liebe Zeit.
    Hab noch eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marita,
    wow, das kann sich sehen lassen.
    Tolle Dinge hast du gewerkelt und 4 Bingos, ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Holla die Waldfee Marita, da fehlen ja kaum noch Kreuzchen. Du hast ordentlich vorgelegt mit lauter schönen Beiträgen und Du durftest schon viermal Bingo rufen, absolut verdient!!!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. so ein kreatives erstes viertel! ich bin wirklich begeistert, was du alles an schönen dingen gewerkelt, gebacken und genäht hast. toll, wenn man nochmal alles so im rückblick sieht!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marita,
    FÜNFUNDZWANZIG Kreuzchen gleich im 1. Quartal!
    Du bist ja der Hammer.
    Soviel Schönes hast du hier zusammen gesammelt.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.