Sonntag, 29. September 2024

Zeigetag 3 beim Jahresbingo 2024 und 12tel Blick September 2024

Beim Jahresbingo auf dem Blog antetanni ist der dritte Zeigetag.. 
 hier hatte ich meinen Zwischenstand zum 07.04.2024 und hier zum Zeigetag 2 zum 30.06.2024 gezeigt.
Und weiter geht's mit 2 zusätzlichen Kreuzchen, so dass sich nun 30 Felder und sechs Bingos ergeben haben.
 
Ein Kreuzchen bei "Sommer" konnte ich für die Tischdeko zur Grillzeit setzen.
 
Für meinen achten Heinrich gab es bei "Sterne, Punkte, Karos, Streifen, Linien...gemustert, eben wie es dir gefällt" das nächste abgehakte Kästchen im Bingofeld.

Das war ein wenig erfolgreiches 3. Quartal beim Jahresbingo, die restlichen 6 Felder sollten aber in den drei verbleibenden Monaten noch zu schaffen sein. ;-)) Ich sage vielen Dank an Anni für die neuen Inspirationen in 2024.
Die einzelnen Beiträge könnt ihr auch unter dem Label Jahresbingo 2024 nachlesen.

Zum Ende des Monats ist wieder der 12tel Blick an der Reihe, den - wie jeden Monat - Eva Fuchs auf ihrem Blog sammelt.
Im Gegensatz zum August hatten wir am 12. September bewölkten Himmel und eine kleine Wolkenauflockerung ist nur sichtbar. Bei der Auswahl und monatlichem Knipsen meines Blicks habe ich festgestellt, dass meine Kamera nur den wolkenlosen, strahlend blauen Himmel perfekt einfangen kann. Es liegt vermutlich an meiner Kameraposition, bei der ich das Foto knipse.
Im Gegensatz zum letzten Monat ist die Wasseroberfläche wieder bewegter und daher die Wasserspiegleung nicht so dolle, aber .....dafür zeigt sich die erste Herbstfärbung des Laubs.

 
Monatscollage, die Übersicht

Zwei Impressionen aus dem Garten füge ich noch hinzu, die der Hausherr "geschossen" hat.
Libelle an Gelenkblume

und Rotkehlchen an Euonymus und Bartblume.

Damit wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntagabend.
Einen lieben Gruß von Marita
 
Wegen Verlinkung ist dieser Post als Werbung zu kennzeichnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.