- habe ich Karten mit dem schönen Stempel von Nina gestaltet und Schneeblumen gefaltet sowie Juteflechttöpfe gewerkelt.
- wurde des Hausherrn Geburtstag in trauter Zweisamkeit gefeiert, der leckere Schoko-Geburtstagskuchen der Nachbarin genossen und die Glückwünsche des Nachwuchses auf der Terrasse entgegen genommen.
- kamen wir an einem Sonntag in den luxuriösen Genuss der weißen Schneepracht, die leider am Abend fast komplett geschmolzen war
- unternahmen wir größere Walkingtouren auf dem Waldfriedhof Lauheide, im Venner Moor und auf dem Klima-Lehrpfad in der Hohen Ward.
Wegen Verlinkung ist dieser Post als Werbung zu kennzeichnen.
Alles in Allem doch ein schöner Monat. Man muss sich die schönen Sachen rauspicken, genau wie Deine Fotos das schon zeigen.Schöne Dinge hast Du auch gemacht und ich bin immer noch happy, dass Dir der Stempel so gut gefällt. Und ist es wirklich schon wieder Ende Januar?
AntwortenLöschenHerzliche Glückwünsche jedenfalls noch nachträglich
und auf einen guten und gesunden Februar :)
Ganz liebe Grüsse
Nina
Hallo Marita,
AntwortenLöschenman muss das Beste aus allen Möglichkeiten machen, die der Lockdown zulässt. Da ist es ein Geschenk wenn man das "Bastelgen" besitzt und so hübsche Dinge machen kann.
Mein Januar war zuerst noch von unserem Haustralien-Urlaub geprägt und jetzt ist meine beste Hälfte im Home-Office und Sohnemann verbringt die restliche Referendarzeit zuhause und unterrichtet im Fernunterricht. Bei zwei Männern gleichzeitig zuhause, kommt man zu nichts :))))
Dein Schild überzeugt nicht nur mit dem Spruch, sondern auch durch seinen antiken Charme. Da hast du eine sehr schöne Entdeckung gemacht, für die ich mich ganz herzlich bedanke.
Sei lieb gegrüßt von
Arti
...Kreativgen klingt gut, liebe Marita,
AntwortenLöschenund schöne Sachen hast du gewerkelt...deine Blumen gefallen mir, versprechen sie doch, dass der Frühling vor der Tür steht...wie gut, wenn man schnell raus in die Natur und dort unterwegs sein kann, dass hilft wirklich, mit all den Einschränkungen zurecht zu kommen...schön, dass du weiter mit dabei bist bei den Monatscollagen,
liebe GRüße Birgitt
Immerhin habt Ihr auch etwas vom Schnee abgekommen. Die Frühlingsboten tun im Januar immer sehr gut. Man braucht doch Farbe! Schön, dass du viel Spaß beim kreativen Schaffen hattest!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Ein interessanter Spruch, den man sich auf der Zunge zergehen lassen kann liebe Marita.
AntwortenLöschen:-))))))))))))
Erschaffen tue ich mich jeden Tag neu. Haaa!
Es gibt vieles, was man mache kann, aber, das Wetter macht einfach nicht mit und so gucke ich auch heute traurig aus dem Fenster. Mal sehen, vielleicht komme ich am Sonntag aufs Rad.
Aber eigentlich habe ich genug vom Dreck, Schuhe und RAd putzen. Aber schaun mer mal.
Bis morschaaaa!
Lieben Gruß Eva, die gerade ihre Blümchen beim Floristen abgeholt hat.
Ja, machen wir das Beste draus liebe Marita,
AntwortenLöschenwas anderes bleibt uns ja auch nicht übrig, will man nicht komplett am Rad drehen.
Es gab doch auch Schönes bei Dir im Januar, es kommt halt immer drauf an, wie man es sieht.
Dir ein schönes Wochenende, ganz lieben Gruß
Nicole
Der diesjährige Januar war schon sehr speziell. Gut, dass du so kreativ die Kurve gekriegt hast! Ich wundere mich, dass er trotz relativer Ereignislosigkeit so schnell vorübergegangen ist.
AntwortenLöschenAlles Gute!
Astrid
so ein kreativgen ist in diesen zeiten wirklich bestens geeignet, um über doofe tage hinwegzukommen. ein geburtstag zu zweit kann auch schön sein - nächstes jahr wird er bestimmt dann ganz besonders gefeiert!
AntwortenLöschenlass es dir im februar auch gutgehen, ich schicke liebe grüße
mano
In dieser Zeit seine Kreativität rauslassen ist das Schönste was passieren kann, ausser Corona wird besiegt.
AntwortenLöschenLiebe grüsse, Klärchen
Eine grosse Runde mit den Stöcken würde ich auch schon lange gerne wieder laufen. Aber der viele Schnee und jetzt der Regen halten mich ab. Obwohl der Regen ist ja ein Segen und eigentlich brauchen wir jeden Tropfen der vom Himmel fällt dringend. Kreativ war ich im Januar am meisten in der Backstube.
AntwortenLöschenL G Pia
Liebe Marita,
AntwortenLöschendass dein Kreativgen so aktiv ist, freut mich - und bestimmt noch mehr deiner Leserinnen. So kommen wir doch auch in den Genuss, deine Arbeiten bewundern zu können.
Alles Gute und herzliche Glückwünsche noch an den Hausherrn. Mit hübschen Blumen und leckerer Torte, lässt es sich auch gut zu zweit feiern, wenn es sein muss.
Es scheint, du hattest/hast einen sehr schönen Januar - deine Collage gefällt mir! Hab ein wundervolles Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt
Ingrid