Samstag, 19. Mai 2018

*Schau mir in die Augen, Kleines*

Der Hausherr hatte am Montagabend diese Begegnung...wer hier wohl wem in die Augen schaute? ;-)

Und noch einmal. :-))

Gestern war powergardening angesagt und auch heute Garteln in Form von zwei Fotobüchern sowie Gießkannen- und Schlauchbespaßung. Die kommende Woche sind hier Temperaturen zwischen 25 °C und 27 °C vorhergesagt...muss es denn wieder so hoch hinausgehen? Und zum nächsten Wochenende kommt der benötigte Regen - das finde ich jetzt mehr als schlecht getimt.
Morgen geht es hoffentlich auf ne Radelrunde mit der Leeze ... ins Nachbarstädtchen zum leckeren Erdbeerkuchenessen.
Tjaaaa, ein lohnendes Ziel muss schon sein. ;-)

Schönen Pfingstmontag, Marita

8 Kommentare:

  1. Libellen sind faszinierende Geschöpfe und ich freue mich immer wenn sie an unserm Gartenteich herumschwirren! Tolles Foto übrigens!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lis, das werd ich an den Hausherrn weitergeben ... nur diese zwei sind leider etwas geworden.
      LG Marita

      Löschen
  2. Hallo Marita, mir graut ehrlich vor der Wärme! Du weißt warum.
    Schöne Fotos hat dein Mann geschossen, ich habe ähnliche. In diesem Jahr sieht man außer Saatkrähen nichts, kein Schmetterling - nix.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. So, habe deine liebe Einladung angenommen. :-) Wenn ich später Zeit habe, komme ich wieder.
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigi,
      ich freue mich, dass du meine Einladung angenommen hast.
      Lieben Gruß, Marita

      Löschen
  4. gartenbienenweide.de

    Liebe Marita,
    jetzt hat es geklappt - warum ist mir ein Rätsel......
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Agnes, versteh einer die Technik...Hauptsache es hat geklappt.
      Lieben Gruß, Marita

      Löschen
  5. Von euch ist sie zu mir geflogen. :)

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.