Freitag, 15. November 2024
Freitagsblümchen & von süßen Meisen, stiller Heckenbraunelle und verborgenem Specht
1 Kommentar:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.
Da der Grünspecht lieber Insekten am Boden sucht, würde ich mir um den Baum erstmal keine Sorge machen und das Hämmern ist auch ein Revier abstechen, nicht nur Nahrungssuche (machen sie aber eher im Frühjahr) Auch gibt es natürlich in der Rinde Insekten, nicht nur darunter.
AntwortenLöschenDein Blaumeisen ist ja so so wunderschön! 😍
Und zu dem Blumen Ensemble perfekt. Diese Freitagsdeko gefällt mir ganz besonders.
Und dann Kronstadt Du den Beitrag mit so schönen Fotos der Heckenbraunelle und der Meisen. Na, das Braunellchen hat wohl die Aussicht bewundert,...😊
Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Nina