Mittwoch, 14. Februar 2024

Happy Valentine♥

Zum Valentinstag habe ich heute auch für euch ein Herzchen-Muffin ... und für meine Lieben Schoki-Kleinigkeiten, die sie mögen.

Hier wird um diesen Tag nicht viel Aufhebens gemacht, doch gefiel mir die Anleitung von Birgit so gut, dass ich einige herzige Geschenkverpackungen gebastelt habe. 
 Wirklich ganz einfach aus dünnem Packpapier von der Rolle geschnitten, geknittert und etwas gebügelt bekommen sie je nach Anlass einen hübschen Stempel aufgedrückt.
Solch ein einfaches DIY ist schnell hergestellt und frau kann ja Geschenkpapier immer gebrauchen...nicht nur zum Valentinstag. ;-)
Heute bekommt der Hausherr ein gefülltes Herz, die anderen werden am Wochenende verteilt.

Und wie haltet ihr es am heutigen Tag, verteilt ihr eine süße Aufmerksamkeit???
Aber....es muss ja nicht immer etwas Materielles sein - kleine Liebenswürdigkeiten erfreuen ebenso das Herz ... ein freundliches Wort, eine Umarmung, gemeinsam verbrachte Zeit machen glücklich.
 
Damit bin auch schon wieder weg, nachdem ich fix ein Bingo-Kreuzchen beim Feld "Herz" gesetzt habe, denn hier sind viele Herzen zu sehen.

Einen 💓herzigen Valentinstag wünsche ich euch.
Bis Freitag zum Friday-Flowerday - habt es fein, Marita
 
 Wegen Verlinkung auch mit niwibo sucht....Herziges ist dieser Post als Werbung zu kennzeichnen.

7 Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das Herz hatte ich auch ins Auge gefasst;0) Ich mag solche Kleinigkeiten. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit den Herzen liebe Marita, muss ich ausprobieren.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich, hier wird nix, nada, gar nichts gemacht 🙂 Wir haben es alle nicht damit. Sorry! Aber Du hast Dir ja Schönes überlegt und gestaltet! Auch Euch einen schönen Valentinstag und sende ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, wie du alles so liebevoll hergerichtet hast. Bei uns geht es selten süß zu. Wir waren im Frische-Paradies und haben uns ein paar Leckerchen mitgebracht, wie Thunfisch in Sashimiqualität, Queller, Rinderfilet usw. für unser Candlelight-Dinner.
    feiert noch schön und genießt den Tag einfach.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Diese Herzen mag ich sehr liebe Marita,
    aber auch die kleinen aus Marzipan.
    Hier gab es bunte Tulpen, ein paar Pralinen und das war es schon.
    Eigentlich wollten wir ins Kino, aber der Herr des Hauses muss noch arbeiten...
    Dir einen schönen Valentinsabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns wird der Valentinstag von allen, mich eingeschlossen, eher gänzlich ignoriert. Und dann hat mich der Beste doch tatsächlich mit einem Strauß Tulpen überrascht. Ich bin immer noch ganz hin und weg ;-) Ich finde es sehr nett von dir, dass du nicht nur Herzen bastelst, sondern auch süße Kleinigkeiten verschenkst. Einen schönen Valentinstag dir und liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    eine tolle Herzverpackung! Solche schnellen Diys mag ich auch sehr, besonders wenn man sie noch vielfältig einsetzen kann. Großes Aufheben um den Valentinstag gibt es hier nicht - ein Blümchen, eine Umarmung, etwas Süßes.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.