Donnerstag, 31. August 2017

Ein Dankeschön...


an euch, meine Lieben,
für die zahlreichen Besuche und lieben Kommentare der letzten Jahre. 
Ja, heute an diesem Tag besteht mein Blog schon
3 Jahre

mönsch ...drei Jahre kleiner-Staudengarten, wie schnell doch die Zeit vergeht. ;-)

Es macht mir großes Vergnügen
eure Blogs zu besuchen und neue Blogs zu entdecken,
mich in der Bloggerwelt auszutauschen, interessante Inputs zu erhalten und
daraus meiner Phantasie und Motivation neue Impulse für weitere Posts zu geben.
Und wenn hieraus dann eine persönliche Begegnung entsteht, freut mich das ungemein.

Vielen lieben Dank auch für eure vielseitigen, informativen, humorvollen, nachdenklichen und wunderschön bebilderten Posts, die

viel Wissenswertes vermitteln,
mich zum Schmunzeln bringen,
kreative Ideen auslösen,
 Anregungen und Denkanstöße geben.

Hier hatte ich schon beschrieben wie ich zum Bloggen kam und nach anfänglichem Mauerblümchendasein ;-) meines Blogs begann ein bereichernder Austausch mit tollen Inspirationen.

Ich freue mich riesig auf eine weitere Zeit mit euch.

Einen lieben Gruß und lasst es euch gut geh'n.



Kommentare:

  1. Guten Morgen Maritta,
    schon so lange drei Jahre. Drei Jahre wird mein Blog im Januar.
    Es braucht halt immer eine Weile bis ein Blog bekannt ist und das ist dir ja auch gelungen.

    Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Freude am Blogger.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Dein Blog hat sich zu einem meiner Lieblingsblogs gemausert, da kannst du echt stolz darauf sein!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen, liebe Marita!

    Ja, dass Bloggen ist schon etwas tolles. Es wird zwar oft von Außenstehenden belächelt, aber die meisten die sich darauf einlassen sehen es als Bereicherung.
    Ich hoffe, deine Freude daran Beiträge zu verfassen und dich auszutauschen hält noch gaaaaaaanz lange an.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren kleiner Staudengarten, liebe Marita :-)
    Ende Januar habe ich die 3 Jahre voll und das mit dem persönlichen Treffen kriegen wir bestimmt mal hin.
    Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Marita, zum Dreijährigen! Mögen die Freude und der Spaß am Bloggen noch ganz lange anhalten. Ich hätte jetzt gedacht, dass es Deinen Blog schon länger gibt. Für mich warst Du von Anfang an dabei. Ich erinnere mich noch daran, wie ich Deine Fotos und Collagen bestaunt habe und keine Ahnung hatte, wie man das macht. Und nun bin ich auch schon seit 2 1/2 Jahren dabei.
    Ich finde auch, dass so ein Blog eine Bereicherung ist, habe mir aber, damit es nicht ausartet und für andere Dinge auch noch Zeit bleibt, vorgenommen, nicht mehr als 12 Posts monatlich zu veröffentlichen, obwohl es mir manchmal schwer fällt.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. ...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Marita,
    ich komme gerne hier her,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich zünde ebenfalls für Dich eine Kerze an und hoffe, dass noch viele schöne Beiträge von Dir folgen werden.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, liebe Marita.

    Wenn das mal kein Grund zum FEIERN ist ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    ich gratuliere herzlich zu deinem 3. Blogger-Geburtstag.
    Jeden Tag freue ich mich über die Ableger aus dem "kleinen Staudengarten", denn sie wachsen tüchtig und blühen herrlich ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ja, man.lernt viele nette Leute, mit tollen Gärten kennen! Das ist auch der Grund, dass ich noch nicht aufgehlrt habe mit dem Bloggen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,
    herzlichen Glückwunsch! Aber ich kann nicht glauben, dass du erst drei Jahre schreibst...... Insgesamt schreibst du doch schon länger....
    Aber es ist immer eine Freude, deine neuen Posts zu lesen und die Fotos zu sehen und von deinem Wissen zu profitieren.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes,
      zum Bloggen bin ich 2014 durch meinen Filius gekommen - nachdem meine HP zum wiederholten Mal in die Knie ging, hat er mich beim Einrichten dieses Blogs unterstützt. :-) Es ist einfach ein aktuellerer und viel intensiverer Austausch und macht dir sicher auch so viel Spaß wie mir. ;-))
      Ich wünsche dir ein nettes Wochenende, lieben Gruß Marita

      Löschen
  12. Liebe Marita,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. :-)
    Ich bin immer sehr gern hier!
    Ganz viele liebe Grüße
    von Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita,
    Grlückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Es ist so schön (und beruhigend), dass es immer wieder neue Bloggerinnen gibt, die dann soviel Freude am Bloggen haben. Viel Spaß also weiterhin!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen netten Kommentar genommen hast!!!