Naja, wenn ich da heute Morgen von Minusgraden im oberen zweistelligen Bereich lese, ist es hier ja geradezu topisch warm. ;-))
Bis dahin ist's nicht mehr lang. ;-)
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.
Hallo Marita,
AntwortenLöschenstimmt bei -5 Grad auf dem Rad das ist prima und ich mach das morgen auch wieder. Bei uns herrscht eine trockene Kälte und das finde ich so schön.
Ich möchte morgen zum Monreposee radeln, vielleicht kann ich da auch ein paar schöne Aufnahmen - so wie du - machen.
Geschneit hat es bei uns nicht, es ist alles trocken. Ne, Schnee möchte ich auch nicht mehr.
Der Erpel hat sich toll in Szene gesetzt.
Also mir machen die Temperaturen gar nichts aus.
Heute konnte ich leider nicht mit dem Rad, weil ich eine Fortbildung hatte, aber was nicht ist und morgen oder übermorgen ist auch noch ein Tag.
Hab einen schönen Abend und ich sende dir einen lieben Gruß Eva
Hallo liebe Marita,
AntwortenLöschendeine Glitzerfotos gefallen mir ganz ausgezeichnet, auch wenn ich beim Betrachten froh bin gemütlich im Warmen zu sitzen. Bei der Kälte und dem eisigen Wind beschränke ich meine Draußenrunden nur auf das Nötigste und lass die Kamera Zuhause. Noch zwei Tage, bzw. bitterkalte Nächte, dann soll es vorbei sein. Hoffentlich. Auch wenn die Sonne, blauer Himmel und solche prächtigen Anblicke wie du sie hier mitgebracht hast (nach der sich spiegelnden lustigen Ente ist mein Favorit die Geländer-Collage, dicht gefolgt von Bild Nr. 3) es erträglich machen aber ich hätte doch jetzt so gerne Frühling *seufz*!
♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
Herzlich grüßt
Uschi
...ja so macht der Winter Spaß, liebe Marita,
AntwortenLöschenwenn die sonne das Eis zum glitzern und die Enten zum Tanzen bringt,
liebe Grüße Birgitt
Hallo Marita,
AntwortenLöschendu bist ja hart im nehmen. Minus 5 Grad und Fahrrad fahren. Bei uns kam ein eiskalter Wind dazu, da will man eigentlich gar nicht aus dem Haus. Tolle Fotos hast du auf deiner Tour gemacht. Besonders gefallen mir die tanzenden Enten.
Liebe Grüße
Melanie
Liebe Melanie,
Löschenes war nur eine klitzekleine ;-) Runde...Mütze, dicker Schal und Lammfellhandschuhe anders ging das gar nicht. ;-)
LG
Richtig prächtig gleißend und glimmernd!
AntwortenLöschenGLG
Astrid
Liebe Marita,
AntwortenLöschenwunderschöne frostige Impressionen von deinem Ausflug.
Die Fotos mit den Enten sind dir super gelungen.. Einfach genial!
Liebe Grüße
Marina
Was für schöne Fotos. Wir haben für unsere Verhältnisse ganz viel Schnee.
AntwortenLöschenViele Grüße
Margrit
Was für tolle, eisige Bilder!!! Den Erpel hast Du wirklich toll erwischt. Er sieht aus, als wenn er gerade zu einem doppelten Rittberger ansetzen würde!!!
AntwortenLöschenViele Grüße von
Margit, die jetzt aber doch auf etwas wärmere Temperaturen hofft!
So schön die Fotos auch sind, im Moment würde ich mich über Plusgrade mehr freuen. Heute früh hatten wir -12°, da mag man nicht mal dick eingepackt vor die Türe gehen. Aber bald ist es überstanden, dann werden wir erst sehen was der Frost im Garten angerichtet hat.....
AntwortenLöschenLG Lis
Liebe Marita,
AntwortenLöscheneinfach schön. Toll, dass du die wunderbaren Momente für uns eingefangen hast.
Liebe Grüße
Agnes
Was für eine herrliche Winterlandschaft, liebe Marita. Der zugefrorene See sieht einfach märchenhaft aus. Als ich den Erpel sah, war ich zuerst erschrocken ;) Es sah für mich so aus als ob sein Paddel eingefroren wäre. Ganz liebe Grüße, Nicole
AntwortenLöschenLiebe Marita,
AntwortenLöschenalso erstmal: Respekt, dass Du bei den Temperaturen freiwillig auf's Rad steigst um - zugegebener Maßen gelungene - Bilder zu machen. Der Erpel im Sonnenschein zeigt sich gekonnt in gelangweilter Pose. Ein menschliches Model würde viel Geld dafür erhalten *grins*
Liebe Grüße,
Krümel
herrlich sind deine Bilder liebe Marita,
AntwortenLöschenso mag ich den Winter auch mit viel Schnee und Sonne:)
Liebe Grüße
Karina
Liebe Marita,
AntwortenLöschenDu verdienst Respekt, bei minus 5 Grad aufs Rad zu steigen! Heute morgen waren minus 11 und ich sah einige tapfere Radfahrer. Ich gebe zu, im Minusbereich mag ich nicht radeln. Schöne Fotos hast Du uns mitgebracht. Mein Mann sagt immer, wie geht das nur, das die Enten keine kalten Füße bekommen ;-)
Liebe Grüße
Karen
Radeln? Du traust Dir was, Marita!
AntwortenLöschenIch musste morgens bei -10°C mit dem Hund raus, gefühlt hat es sich viel kälter angefühlt mit dem eiskalten Wind, der über die Felder gepfiffen ist. 15 Minuten haben wir's ausgehalten. Gerade bis zur nächsten Wiese und 5x den Ball reingeworfen. Dann waren meine Finger fast eingefroren.
Also, ich habe inzwischen genug von der Kälte! Hoffentlich sind meine Rosen nicht erfroren.
LG Sigrid
Huh, schöne Bilder, aber, huh, mir wird kalt :-)!
AntwortenLöschenDennoch gibt es bei dem Wetter nichts schöneres als raus in die Natur. Und wenn wir dafür Sonnenschein haben, bibbere ich auch gern ein bisschen - viel besser als trübe 20 Grad´...
liebe Grüße,
Corinna
Super schöne Bilder liebe Marita.. Oh ja die Kälte hatte uns fest im griff Minus 20 grad.aber ich denke jetzt wird es langsam aufwärts gehen.wunsche dir einen feinen Sonntag mit ganz lieben Grüßen von aAnn
AntwortenLöschen