Sonntag, 1. November 2015

Goldener Abschied


Der November begann heute so gar nicht standesgemäß :-))…im Gegenteil... es war heute ebenso grandios sonnig wie der Oktober gestern endete. 
Die letzten Abende hatten wir teilweise postkartenreife Sonnenuntergänge, nur wie das oft ist...entweder ist man im Auto unterwegs, hat andere Termine und Verpflichtungen oder die Kamera liegt Zuhause. An einem Abend jedoch passte das Timing, also die Kamera geschnappt und weiter raus in die Bauerschaft gefahren, um den Sonnenuntergang zu beobachten.

Golden glitzern die Spinnfäden im Sonnenuntergang - 16:38 Uhr

16:54 Uhr

16:55 Uhr

glitzernde Spinnfäden im Abendrot - 16:59 Uhr

 17:01 Uhr

Im tristen Monat November angekommen hoffe ich doch, dass er weiterhin einige freundliche Tage für uns bereithält.

Bis dahin - eine gute Zeit.  

Kommentare:

  1. Wunder-, wunder-, wunderschön. Danke.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die stimmungsvollen Himmelsbilder.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderbar stimmungsvolle Fotos. Toll.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen, da sieht man echt wie füh es doch schon dunkel wird.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für tolle Farben. Wir hatten heute wieder einen schönen Sonnenaufgang, die Untergänge bekomme ich irgendwie selten mit, weil ich drinnen bin.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten auch so einen sonnigen Monatswechsel - heute ist es allerdings tatsächlich Novembergrau draußen.. aber das muss ja nicht so bleiben!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos. Das letzte Foto ist spitzenmäßig.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita, wunderschöne Sonnenuntergangsbilder sind Dir da gelungen, einfach toll! Es ist schon der Wahnsinn, dass das ganze Naturschauspiel innerhalb von sieben Minuten vorbei ist. Beim Blick aus der Terrassentür sah ich am Montag ein herrliches Abendrot, setzte mich ins Auto, fuhr stadtauswärts in den Nebel und hielt auf dem Grünstreifen zwischen Radweg und Fahrbahn, um noch ein paar Fotos zu bekommen. Ja, es ging alles sooo schnell. Einen schönen Abend und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mrita,
    so tolle Sonnenuntergangsbilder. So kann der November ruhig noch eine Weile bleiben. Die Temperaturen sind auch soooo herrlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen netten Kommentar genommen hast!!!