Donnerstag, 4. September 2014

Spätsommertag

Heute hat uns der Spätsommer mit einem wunderschönen Tag verwöhnt – so darf es die nächste Zeit gerne bleiben.  Mit der Kamera gibt es auch in einem kleinen Garten jede Menge an Frucht- und Samenständen zu entdecken – et voilà mein „Früchtebuffet“

Kapselfrüchte des Euonymus phellamanus

Elstar beschenkt uns dieses Jahr mit reichlich Ernte

Malus Rudolph beeindruckt im Frühjahr mit einer spektakulären Blüte und sitzt nun über und über mit kleinen Äpfelchen voll

Fedrige Clematis-Puschel

Stachys Hummelo im Duett mit Matrona

Vorfreude auf Kürbissuppe ;-))

Der Hasel vom Nachbarn trägt dieses Jahr jede Menge Nüsse

Kletterhortensie

Bald verteilen sich die Ahornpropeller überall auf Beet und Weg

Malus Red Sentinel hat schon sehr verschwenderisch seine Früchte unter sich verteilt.

Erste Herbstdeko




Ein sonniges Wochenende uns allen!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen netten Kommentar genommen hast!!!