Eine wunderbare Besonderheit hatte der Mann der Marktfrau mitgebracht...französiche Tulpen sprangen mir sofort ins Auge und der Preis von 8 € für das 10er Pack war wirklich geschenkt, also habe ich ohne zu zögern zugegriffen.
Ein Traum von Blüten
Die höchste Vase war erforderlich um die Blüten in Szene zu setzen. Das Blaumeischen begleitet diese einzigartigen Tulpen, die ich bislang noch nicht in der Vase stehen hatte. Und in der Betonschale leuchtet die Artischockenkerze, die sich wohl schon zehn oder mehr Jahre im Kerzenschrank befindet. Nun ist sie fällig und darf abgebrannt werden.
Dieser Anblick...wunderschön.
Einmal die schräge Perspektive...liebe Astrid, du hast mich mit deinen letzten Freitagsblümchen auf die Idee gebracht.
Liebe Post erreichte mich von Nina....hab 💓 Dank für die süßen Mumins und die...
zauberhafte Hühnchenkarte.
Einfach wieder wunderbar geschnitzt und gestempelt, liebe Nina.
Unterwegs auf der Autofahrt trafen wir auf eine große Schafherde und ich hatte vor, die jungen Lämmer zu knipsen... nur dass das die einzige vorzeigbare Fotobeute ist.
Leider
kamen wir zur unpassenden Zeit, denn es war Abendessen angesagt.
Kopfunter wurde das frische Gras genossen und es blieb für mich kaum Gelegenheit
für schöne Schnappschüsse. Und auch das Herumtollen des süßen Lämmer
zwischdendurch war echt schwierig einzufangen, sie flitzten einfach zu fix durch die Gegend.
Einige Blüten zeigte die nebenstehende Magnolie noch und so kann ich euch heute wenigstens diese schönen Blütenbilder zeigen.
Ein feines Wochenende euch allen - meine französichen Tulpen stelle ich zu Astrids Sammlung und bin gespannt auf eure Vasenfüllungen.
Einen lieben Gruß von Marita, die heute noch letzte Vorbereitungen für die Teilnahme am Pflanzenmarkt am Wochenende trifft.
Wegen Verlinkung u.a. auch bei niwibo sucht ... Grün im April ist dieser Post als Werbung zu kennzeichnen.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.