Freitag, 3. April 2026

Freitagsblümchen & Frühlingsimpressionen

 Wachsblumen in dunkelrosa stehen in der schwarzen Vase und da braucht es nicht mehr an Blüten oder Zweigen. ;-)) Die rosa Eierkerze passt prima dazu sowie auch der Metallhase und die graukarierten Eier - schon lange Zeit gehört alles zu meiner jährlichen Osterdeko. 

Die graue Schieferplatte von der Mosel hat heute wieder ihren Einsatz ...

...und der süße Metallhase ist noch besser zu erkennen...ich lieb ihn einfach, wenn er ein wenig sein Happy-Easter-Ei wackelnderweise schwingt.

So schöne Hasenpost bzw. liebe Ostergrüße haben mich erreicht von Astrid und

Manu...
euch beiden ein 💓💓liches Dankeschön....es ist immer wieder eine Freude so liebe Post aus dem Briefkasten zu nehmen.

Mit einigen Frühlingsimpressionen aus meinem Garten wünsche ich euch entspannte sonnige Ostertage.













Meine Freitagsblümchen bringe ich zu Astrids Blumensammlung und den bemalten Stromkasten, den ich am Mittwoch in Münster geknipst hatte, zu Kirstens Linkparty.

Habt einen angenehmen Karfreitag, ihr Lieben...hier kommen die Enkelinnen mit Sohn und Schwieto zum Struwen-Essen, Geburtstagsnachfeier, Spielen und vielleicht hat der Osterhase hier schon begonnen die ersten Eier zu verteilen....schließlich hat er so viel zu tun bis Ostern. ;-)))
 
Einen lieben Gruß von Marita
 
Wegen Verlinkung ist dieser Post als Werbung zu kennzeichnen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.