Mittwoch, 18. Juli 2018

Himmelsbilder

Am Montagabend hatte der Himmel diese wunderbare Färbung ... 
einfach schön anzusehen.

Mystisch und hauchzart

fast so, als wären zwei Engel oder Geister der Lüfte unterwegs.


Dieser Sommer ist wirklich schon phänomenal, weil ihm seit Wochen - ja fast schon seit Monaten - nicht die Puste ausgeht. Das Gute daran ist, dass es sich nachts immer schön abkühlt und wir doch einen recht erholsamen Schlaf haben.

Einen feinen Abend, eine angenehme Nacht und weiterhin herrliche Sommertage.

Habt es fein - bis dahin, Marita

6 Kommentare:

  1. So schön die zarten Gebilde auch sind, ein paar fette Regenwolken wären mir grad wesentlich lieber....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht Lis...die hätte ich im Moment genauso gern.
      Lieben Gruß, Marita

      Löschen
  2. Hallo Marita,
    das ist wirklich ein schönes Himmelsphänomen.
    So langsam freue ich mich aber auch über Wolken. Heute war es fast nur bewölkt, aber es ist kein nennenswerter Regen gefallen. Dieser Sommer ist nicht meiner...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      man glaubt es kaum, hier regnet es ein wenig ... wie herrlich dieses Getröpfel doch sein kann, kann ich erst in diesem Sommer ermessen.
      Lieben Gruß, Marita

      Löschen
  3. Liebe Marita,
    ja dieser Sommer ist wirklich phänomenal. Du hast das richtige Wort dafür gefunden. Wir haben alles vor der Haustür, Sommer, Sonne, ein wunderbares Schwimmbad......da müssen wir nicht in Urlaub fahren.
    Deine Himmelsbilder sind wunderschön. Schade, mir ist der Himmel am Montagabend nicht aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Agnes, bei solchen Temperaturen und den Möglichkeiten ist es am besten zuhause.
      Lieben Gruß, Marita

      Löschen

Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.