Als Grundlage diente ein Römer auf den die Zutaten mit dem Heißkleber befestigt wurden.
Hortensie, Sedum, Hagebutten, Beeren (Holunder???) und etwas Hopfen
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.
Die Kränze sind wunderschön geworden. Bei mir geht sich ein solcher leider noch nicht aus - vielleicht dann in ein paar Jahren, wenn alles gut angewachsen ist. Wo werden die endgültigen Plätzchen der Kränze sein?
AntwortenLöschenLG Kathrin
Deine Kränze gefallen mir. Die Kombi Sedum/Hortensie hat was. Aber auch der Kranz aus dem letzten Jahr ist super toll. Bei diesem Leuchter wäre ich wohl auch schwach geworden ;-)))).
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Ursula
Wunderschön - so gefällt es mir. So natürlich und außerordentlich dekorativ. Mein altes Service von der Oma habe ich mal einer Bekannten geschenkt, zuweilen muss ich an die Suppenschüssel denken - so wie jetzt.
AntwortenLöschenSigrun
Schön sind sie geworden, ach wenn ich doch endlich auch schon so weit wäre!
AntwortenLöschenJeden Tag nehm ich mir vor endlich zu kränzeln und jeden Tage verschiebe ich es auf später! Aber der eisige Wind den wir nun schon seit Tagen haben, verleitet auch nicht gerade dazu sich draußen zu betätigen. Leider hab ich halt auch keinen windstillen Platz und in der Wohnung will ich es nicht machen. Vielleicht klappt es ja am Wochenende, ich hoffe es wenigstens
LG Lis
Oh, diese Herbstkränze sind ja ein echter Hingucker...toll! LG Lotta.
AntwortenLöscheneine schöne Mischung Fetthenne mit Hortensie - gefällt mir -
AntwortenLöschender Vorjahreskranz ist superschön - die Annabell hat mich überrascht - ich dachte
nicht, dass man sie so gut trocknen kann - nur danach darf man sie nicht mehr
anfassen - sonst rieselt es -
so einen wundervollen Leuchter möchte ich auch noch haben -
liebe Grüße - Ruth
Oh, sind die schön! Mit der Kürbiskrone in der Mitte, das ist doch einfach ein supertoller Hingucker!!! Sollte mir auch wieder einmal Zeit für etwas Deko nehmen.
AntwortenLöschenDanke für deinen reizenden Kommentar. Ich hab mich so gefreut!!!
Ein wundervolles Wochenende
Elisabeth
Was für tolle Kränze! Wunderschön. Fetthenne mag ich auch so gerne. Sie hält auch super lange in der Vase.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine
Wunderschöne Kränze sind das geworden. Ich mag die Fetthennen gar nicht abschneiden und genieße sie viel lieber im Beet. Mal sehen, vielleicht mache ich noch einen Hortensienkranz. Blüten habe ich ja genug. Nur die Lust fehlt momentan.
AntwortenLöschenViele Grüße
Margrit
Toll sehen Deine beiden Kränze aus. Sedum hätte ich auch noch mehr als genug. Und von Hortensien gibt's schon zwei Posts auf 'Entwurf'. Gestern war ein guter Tag dafür. Aber am schönsten finde ich die letzten beiden Fotos, den Vorjahreskranz. Der Kranz sieht aus, als hätte eine Floristin ihn gebunden. Ich habe schon Blüten von zwei Hortensiensorten abgeschnitten. An die Annabelle habe ich gar nicht gedacht. Die steht im Vorgarten in einer Ecke. Morgen schaue ich mal.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Edith
Was für herrliche Kränze! Du hast eine wunderbare Herbstdeko gezaubert. Mir gefallen derartige Kränze sehr, aber ich bin viel zu ungeschickt in diesen Dingen. Selbst Blumensträuße binden, will mir nicht so recht gelingen.
AntwortenLöschenLG kathinka
Einfach herrlich die Kränze!!!!!
AntwortenLöschenWunderschön!
VG Sabine