- zeigte ich euch im Rahmen des Jahresprojekts mein zweites Utensilo und meine Butterbrottüten aus dem Fundus, die für die Adventskalender für die Enkelinnen genutzt wurden.
- war ich mit der Clique zur DASA Ausstellung in Dortmund und später gab es noch einen Abstecher in die Dortmunder Weihnachtsstadt zum größten Weihnachtsbaum der Welt wie man lesen kann.
- nahm ich euch im Rahmen des Monatsspaziergang mit zum CityAdvent nach Münster
- erhielt ich von euch so schöne Weihnachtspost
- wurde ein herzhafter Tannenbaum gebacken
- ging es mit der Enkelin zum Figurentheater mit Pettersson und Findus
- gab es einen Familienkaffee, Kaffeetrinken und Abendessen in wechselndem Freundeskreis
- wurde der Heilige Abend mit der ganzen Familie gefeiert
Sonntag, 28. Dezember 2025
Monatscollage, 12tel Blick Dezember und Finale beim Jahresbingo 2025
17 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.




Wie schön diese 12 Monatsfotos, toll wieder und auch die anderen Fotos von Dezember und dein Posting mit all den Bingofelder beendet! Fleissig warst du!
AntwortenLöschenGute Besserung erhole dich schnell!
Lieben Gruss Elke
Dann erst mal gute Besserung liebe Marita, schon Dich und nutze die Zeit bis ins neue Jahr.
AntwortenLöschenGlückwunsch zum Bingo, jetzt können wir neu starten.
Und auch Dein Rückblick gefällt mir sehr gut.
Hab einen schönen Abend, liebe Gruß
Nicole
Liebe Marita,
AntwortenLöschenschön, dass Du Dein Bingo auch fertig bekommen hast. Es macht doch immer wieder Freude dabei zu sein.
Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
Burgi
Ich wünsche Dir gute Genesung, liebe Marita! Ich hoffe, Du kannst bereits fitter ins neue Jahr starten.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße, C Stern
Du gehrst auch zu denen, die diese Bingofelder immer perfekt füllen, meine Bewunderung!-
AntwortenLöschenIch wünsche dir gute Besserung, so dass du vielleicht mit den Anderen ins Neue Jahr "rutschen" kannst. Für 2026 wünsche ich dir alles Gute!
🩵lich
Astrid
gute Besserung..
AntwortenLöschendein Monat Dezember war sehr ausgefüllt
und die 12tel Blicke sehr schön
und ich gratuliere zum fertigen Bingo
alles Liebe und komm gut ins neue Jahr
Rosi
Milá Marito, předně dovol popřát Ti brzké uzdravení a samozřejmě pevné zdraví do Nového roku 2026 a spoustu tvůrčích nápadů. Moc se mi líbí Tvůj 12. pohled ze sadu, je kouzelný. Posílám srdečné pozdravy z Ostravy. Katka
AntwortenLöschenLiebe Marita,
AntwortenLöschenzunächst einmal gute Besserung, so einen fiesen Infekt braucht ja nun kein Mensch. Also ab aufs Sofa oder ins Bett und mit Tee und viel Schlafen kommst du hoffentlich bald wieder auf die Beine.
So ein schöner Beitrag ist das - kunterbunt so wie dein ganzer Blog. Ich freue mich sehr über diese vielen Rückblicke und dass du das BINGO so schön und ebenfalls kreativ gefüllt hast.
Herzensgrüße und komm gut ins neue Jahr, das vor allem Gesundheit, Glück und Freude für dich bereithalten soll
Anita
Liebe Marita,
AntwortenLöschendann wünsche ich dir alsbaldige gute Besserung, damit du gesund und munter ins neue Jahr "rutschen" kannst.
Herzliche Grüße – Elke
Liebe Marita,
AntwortenLöschenauch ich wünsche dir schnelle, gute Besserung! Mich streckt ebenso leider wieder eine Entzündung nieder… Ich hoffe, du wirst bis zu Silvester wieder fit!
Meine Bewunderung und Gratulation zum perfekt gefüllten Jahresbingo! Auch da bleibe ich dieses Jahr auf der Strecke, aber dabei sein ist alles :-).
Dein Morgenrot beim zweiten 12tel-Blick ist wunderschön und ein toller Abschluss. Beide Collagen finde ich sehr gelungen!
Nun wünsche ich dir schon mal einen guten Rutsch und einen feinen Silvesterabend (hoffentlich)!
Liebe Grüße
Ingrid
Beide Blicke sind toll geworden. Bäume gehen einfach immer. Das Verlässliche nix-alles da-nix ist einfach ein Garant für gute Blicke. Ich mag den Bachlaufblick auch sehr, weil das Highlight, die Brücke, nur da ist, wenn sonst nicht so viel los ist in der Natur. Prosit 2026!
AntwortenLöschen...dann wünsche ich dir erstmal gute Genesung, liebe Marita,
AntwortenLöschenund dass du gut und gesund ins neue Jahr starten kannst...schön kann man den Jahreslauf in deinen Collagen verfolgen...dein Dezember scheint bis auf das infektiöse Ende auch gut gewesen zu sein, mit schönen Unternehmungen und Begegnungen...
liebe Grüße Birgitt
Liebe Marita, deine 1. Collage sieht so schön weihnachtsstimmungsvoll aus! Deine 12tel Blicke ergeben ebenfalls chöne Collagen - und übrigens, mit gefällt der überwucherte Bachlauf, ich mag's halt wildromantisch 😊
AntwortenLöschenIch wünsche dir und allen, die dir wichtig sind, ein glückliches, genussvolles, möglichst gesundes Neues Jahr!
🎇🍀🐞✨
Traude
rostrose.blogspot.com/2025/12/leben-lesen-weitergehen-und-ein-gedanke.html
PS: Uns hat auch ein fieser Infekt lahmgelegt, aber inzwischen geht's wieder! Auch dir baldige Besserung!
Ein abwechslungsreicher Monat war das.
AntwortenLöschenJetzt gönne dir etwas Ruhe und werde bald wieder gesund!
Gute Besserung wünscht
Heike
Hoffentlich geht es dir wieder besser, ich wünsche es dir. Musste einiges Nachlesen bei dir und staune was du alles erlebt und gemacht hast im Dezember, was du so Stimmungsvoll in der Collage zusammengefasst hast. Das Morgenrot passt wunderbar in deine Jahrescollage. Mein Glückwunsch zum vollen Bingo, ich bewundere alle die das schaffen.
AntwortenLöschenRutsch gut ins 2026, und freu dich an den schönen Dingen.
L G Pia
Gute Besserung... und auch von mir der Ruf: hab' einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀 🍀 🍀
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Heidrun ☃️
Na, ich hoffe, Du bist gut und gesünder durch die Feiertage gekommen! Denn auch dieser Dezember war gut gefüllt und Du hast auch noch Bingofelder streichen können!
AntwortenLöschenGesundheit wünsche ich Dir vor allem und dass wir uns oft wiedersehen können.
Mit ganz lieben Grüßen
Nina