Hier hat es gestern ordentlich was ins Regenglas gegeben und nun zeigen sich himmelblaue Lücken in der Wolkendecke. Ich wünsche Euch das Wetterchen, so wie es benötigt wird - den Regengeplagten Sonnenschein und allen, die auf dem "Trockenen" sitzen ;-), den nächtlichen Regenguß.
Dienstag, 23. Juni 2015
...und mehr Rosiges ;-)
Hier hat es gestern ordentlich was ins Regenglas gegeben und nun zeigen sich himmelblaue Lücken in der Wolkendecke. Ich wünsche Euch das Wetterchen, so wie es benötigt wird - den Regengeplagten Sonnenschein und allen, die auf dem "Trockenen" sitzen ;-), den nächtlichen Regenguß.
7 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.
Man müsste die Zeit in der die Rosen so schön blühen einfach anhalten können. Ich hab allerdings dieses Jahr so wenig Rosenfotos wie noch nie gemacht, dabei blühen sie doch gerade so üppig.
AntwortenLöschenDein Leander hat Ähnlichkeit mit meiner Shropshire Lad, auch sie blüht üppig und ist kerngesund.
Mit Mohn habe ich leider kein Glück, aber man kann nun mal nicht alles haben
LG Lis
Ohja...ich stimme dir zu...ein gutes Rosenjahr...Hier in meinem Garten blüht es wirklich üppig, nur leider hat der Regen den Blüten mächtig zugesetzt. LG Lotta.
AntwortenLöschenDie Blattgesundheit der Rosen lässt hier bei einigen Exemplaren auch zu wünschen übrig. Aber das weiß man vorher ja meist nicht. Mehr interessieren mich auch die Blüten und die sind dieses Jahr sehr schön. Du hast ja auch sehr schöne Sorten. Bei mir blühen die Kleinblütigen noch nicht. So hab ich etwas, auf das ich mich freuen kann.
AntwortenLöschenViele Grüße
Margrit
Liebe Marita, ich staune immer wieder, was alles in einen 'kleinen' Doppelhausgarten paßt und wie geschickt Du die Lücken mit Topfpflanzen ausfüllst. Du hast wunderschöne Rosen und überhaupt einen schönen Garten! An Austin's 'Leander' stoppte ich. Sollte das meine 'Unbekannte' sein? Der Blattgesundheit wegen hatte ich sie seinerzeit namen- und knospenlos zum Sonderpreis gekauft. Neun Blüten davon schwimmen gerade in einer Schale auf meinem Eßzimmertisch und verströmen einen tollen Duft. Einen schönen Abend und liebe Grüße Edith
AntwortenLöschenHallo Edith, vielen Dank...nach dem Motto "Nachverdichten" geht immer ;-) zieht so manche Pflanze in meinen Garten ein. Aber mittlerweile passt wirklich kaum mehr ins Beet und Töpfe hab ich ebenfalls so viele. Leander wird zwar mit fruchtigem Duft beschrieben, das kann ich zumindest bei meiner nicht bestätigen, allenfalls einen Hauch von Duft verströmt sie. Vielleicht liegt es hier aber auch am Standort?!
LöschenLG und einen schönen Abend, Marita
Ja, dieses Jahr ist für Rosen ideal und sie blühen einfach wunderschön. Die Zeit der Rosen müsste viel länger sein, so schön sind sie.
AntwortenLöschenAber auch sonst gibt es bei dir wieder viel zu entdecken.
Liebe Grüße,
Anette
Hallo Marita. Herrlich deine Rosenpracht.Auch deine anderen Pflanzen sehen schön und gesund aus.Genieße deine Pracht im Garten schnell ist sie wieder vorbei. Schönen Sommer und liebe GRÜße Jana.
AntwortenLöschen