Sonntag, 31. Mai 2026
Monatscollage Mai 2026 und Kerzenabbau
8 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.

Liebe Marita,
AntwortenLöschendu hast aber auch jede Menge Kerzen. Das dauert halt dann auch ein bisschen. Die von dir gezeigten haben mir aber immer sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Jutta
...ja bei dem Wetter jetzt und der langen Helligkeit braucht es nicht so viele Kerzen, liebe Marita, aber es kommen auch wieder andere Zeiten und die heimelige Kerzenstimmung tut gut...Urlaub klingt auch gut, am Chiemsee war ich noch nie, könnte auch mal noch ein Ziel sein...
AntwortenLöschenwünsche dir einen guten Start in einen entspannten Juni,
liebe Grüße Birgitt
Oh Du warst am Chiemsee, wie schön. Da freue ich mich schon auf die Bilder.
AntwortenLöschenUnd Bamberg steht ganz oben auf meiner Liste, aber im Moment ist kein Zeitfenster frei für einen Kurztrip.
Dein Kerzenabbau macht doch große Fortschritte Liebe Marita, da bleiben am Ende des Jahres nicht mehr viele übrig.
Dir einen guten Start in den Juni, lieben Gruß
Nicole
Liebe Marita,
AntwortenLöschenach wie schön, ich liebe den Chiemsee ebenso wie bei uns den Bodensee. Dort hat es so hübsche Orte und die Fraueninsel ist mein Favorit. Ich bin schon gespannt auf Deine Bilder. Ein Besuch in Bamberg liegt auch schon wieder Jahre zurück. Hier ist erstmal weiterhin Gartenarbeit angesagt, aber es wird.
Liebe Grüße
Burgi
Liebe Marita,
AntwortenLöschenSchön am Chiemsee Urlaub zu machen, tolle Fotos sind das und dein Kerzenvorrat wird doch weniger!
Hab einen schönen Juni!
Lieben Gruss Elke
Oh, ich freue mich, dass Ihr in Urlaub wart und selbstredend hat man wenig Zeit bei Renovierungen und hoffentlich habt Ihr Euch gut danach erholt!
AntwortenLöschenGutes Ankommen und guten Start.
Liebe Grüße
Nina
Das war doch ein recht schöner Monat bei dir, liebe Marita! Du wirst von eurem Urlaub bestimmt noch mehr berichten. Der „Kerzenstapel“ nimmt doch langsam aber stetig ab und die eigentliche Kerzenzeit steht ja noch bevor…
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ingrid
einen schönen Mai habt ihr gehabt
AntwortenLöschenmit einem feinen Urlaub..
deine Kerzen nehmen doch sehr gut ab
bei mir brennen zwar auch jeden Tag welche ..
doch es sind elektische ;)
LG
Rosi