Sonntag, 18. Januar 2015

WinterLicht

Gerade in den Wintermonaten fehlt mir das Licht und jeder Sonnenstrahl ist willkommen. Ich genieße die vergangenen hellen Tage umso mehr, weil es in den letzten Wochen nur noch regnerisch, stürmisch und eindeutig viel zu mild war. :-((

Na, wenigstens wird es morgens schon etwas eher hell
und am späteren Nachmittag ist es nicht mehr soooo früh stockdunkel. Es geht also langsam aufwärts!!!



Naja, das muss von mir aus auch nicht mehr sein!!! Vielleicht..... nur noch ein bisserl Hauch von Winter und Schnee.;-))
Und trotzdem siehts von drinnen gemütlich aus.

Ohne Licht ist leuchtende Farbe einfach nichts…..

wie hier das wunderbare Windlicht aus der Glasmanufaktur Harzkristall.
Sie vertreibt einfach alle Wintertristesse.

Wärmendes Fackellicht
  
oder gemütlicher Kerzenschein......

so kann der Sonntagabend und leider auch schon wieder das Wochenende ruhig ausklingen.
Naja, so unangenehm ist der Winter nun auch wieder nicht, oder?

Und ....der nächste Frühling kommt bestimmt. ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.