Sonntag, 28. Dezember 2014

Abenddämmerung

...oder Spaziergang zwischen den Jahren.

In den Tagen zwischen den Jahren herrscht wie ich finde eine besondere Stimmung. Nach der Hektik der Vorweihnachtszeit kehrt an den Weihnachtstagen etwas mehr Ruhe ein - zumindest bei einigen von uns. In der Zwischenzeit bis zum Neuen Jahr wird Altes abgeschlossen, entsteht Raum für den persönlichen Rückblick und auch die Neugier auf das, was uns das neue Jahr wohl bringen mag.

Auch bleibt Zeit wie heut spätnachmittags bei kalten minus vier Grad dick eingepackt einfach loszulaufen - frische Luft, gefrorene Eisfläche, Stimmungsbilder, Kopf freikriegen und die Gedanken laufen lassen… wohltuend nicht nur zwischen den Jahren ;-))
  
 



Erholsame Tage bis zum Jahresende 2014 wünsch ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar - Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!!!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Darauf habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die Du unter Impressum und Datenschutz findest.