Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße


Ihr Lieben,
ich danke euch allen für eure Besuche auf meinem Blog, eure vielen lieben Kommentare - die liebe Christine vom Hexenrosengarten hat im letzten Post den 1000.sten Kommentar hinterlassen :-)) -,  Anregungen und auch für eure Bilder, Geschichten und Gedanken, die mich im Laufe des Jahres begleitet haben. 

Nun wünsche ich euch frohe Weihnachtstage mit euren Lieben - genießt die gemütlichen Stunden und wunderschönen Lichtmomente.

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    auch ich möchte dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula
    P. S. Ich habe nun die passenden Kerzen ;-))).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    ich sehe Dich - in der Kugel links ;-)
    Schöne Weihnachtstage, guten Rutsch und fröhliches Weitergärtnern in 2017! Karen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Collage, liebe Marita, mit einer Kugel, in der sich die Fotografin selbst ablichtet. Ja, das passiert mir auch immer wieder.
    Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und alles Gute zum neuen Jahr!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, mit vielen schönen Stunden und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,
    ich hoffe, du hattest wunderschöne Weihnachtsfeiertage!
    Jetzt wünsche ich dir noch einen guten Rutsch und wir lesen uns spätestens im neuen Jahr!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen netten Kommentar genommen hast!!!