Sonntag, 1. Februar 2015

Intermezzo in Weiß

Nachdem wir am letzten Wochenende schon einiges an Schnee hatten, kam der Winter auch an diesem Wochenende mit seiner weißen Pracht zurück. Und wie das hier im flachen Münsterland so ist, herrschte trotz Vorankündigung stellenweise Verkehrschaos u.a. durch Dauerrot lahmgelegter Ampelanlagen durch Schnee und Eis, quergestellte Busse oder rutschige Straßen. 

Wie gut, dass ich an diesem Tag mein Auto stehen lassen und stattdessen einen schönen Spaziergang durch die weiße Winteridylle unternehmen konnte :-))…. und eine Runde drehen mit der Kamera durch den "weißen Garten". 
 

















 






Super Excelsa zeigt noch zaghaft karmesinrot.
Hamamelis Arnold Promise vor einigen Tagen aufgeblüht.

So hat der Winter mit Eis und Schnee auch seinen ganz besonderen Reiz und Sachsenperle erfreut mit farbigen Eisknospen.

Die Gartenbeete sind mittlerweile wieder in matschig-braun getaucht und nur noch vereinzelt liegen kleine Überreste des Schnees. Abwarten was die neue Woche an Wetterüberraschung bringt.

Schönen Sonntag !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen netten Kommentar genommen hast!!!