Sonntag, 18. Januar 2015

WinterLicht

Gerade in den Wintermonaten fehlt mir das Licht und jeder Sonnenstrahl ist willkommen. Ich genieße die vergangenen hellen Tage umso mehr, weil es in den letzten Wochen nur noch regnerisch, stürmisch und eindeutig viel zu mild war. :-((

Na, wenigstens wird es morgens schon etwas eher hell








 und am späteren Nachmittag ist es nicht mehr soooo früh stockdunkel. Es geht also langsam aufwärts!!!


Naja, das muss von mir aus auch nicht mehr sein!!! Vielleicht..... nur noch ein bisserl Hauch von Winter und Schnee.;-))
Und trotzdem siehts von drinnen gemütlich aus.
 

Ohne Licht ist leuchtende Farbe einfach nichts…..

wie hier das wunderbare Windlicht aus der Glasmanufaktur Harzkristall.
 
  














Sie vertreibt einfach alle Wintertristesse. 



Wärmendes Fackellicht
  
oder gemütlicher Kerzenschein......

so kann der Sonntagabend und leider auch schon wieder das Wochenende ruhig ausklingen.
Naja, so unangenehm ist der Winter nun auch wieder nicht, oder?

Und ....der nächste Frühling kommt bestimmt. ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen netten Kommentar genommen hast!!!