Sonntag, 28. Dezember 2014

Abenddämmerung

...oder Spaziergang zwischen den Jahren.

In den Tagen zwischen den Jahren herrscht wie ich finde eine besondere Stimmung. Nach der Hektik der Vorweihnachtszeit kehrt an den Weihnachtstagen etwas mehr Ruhe ein - zumindest bei einigen von uns. In der Zwischenzeit bis zum Neuen Jahr wird Altes abgeschlossen, entsteht Raum für den persönlichen Rückblick und auch die Neugier auf das, was uns das neue Jahr wohl bringen mag.

Auch bleibt Zeit wie heut spätnachmittags bei kalten minus vier Grad dick eingepackt einfach loszulaufen - frische Luft, gefrorene Eisfläche, Stimmungsbilder, Kopf freikriegen und die Gedanken laufen lassen… wohltuend nicht nur zwischen den Jahren ;-))
  
 


Erholsame Tage bis zum Jahresende 2014 wünsch ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen netten Kommentar genommen hast!!!