Sonntag, 2. November 2014

Farbenrausch/Teil 2

Und weiter geht es, denn noch immer gibt es im Garten einiges an Farbe zu entdecken und auch der Himmel glühte die letzten Tage in wunderbarem Abendrot. 

Einige Hosta zeigen nochmal richtig Farbe bevor es heißt Abschiednehmen bis zum nächsten Frühjahr 
  

 Chrysantheme - im letzten Jahr aus einem Bauerngarten in meinen gezogen - fühlt sich sichtlich wohl und dankt mit letzter Blüte

Der kleine Federbuschstrauch (Fothergilla major) steht endlich an richtiger Stelle und zeigt sein farbiges Herbstkleid

 Amsonia leuchtend gelb

 Die Ballonblume (Platycodon) mag ich besonders wegen der dekorativen Blätter im Herbst

Blutpflaume im Gegenlicht

Euonymus alatus

Es gibt eine Stille des Herbstes
bis in die Farben hinein.

- Hugo von Hofmannsthal -

Kommentare:

  1. Hab grad deinen Blog entdeckt und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen! Zudem gefallen mir deine Fotos ausgesprochen gut, aber jetzt dürfte die bunte Vielfalt bald zu Ende sein

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den ersten Kommentar, Lis! Deinen Blog verfolge ich schon lange und bin immer wieder begeistert über deine interessanten Beiträge, tollen Dekoideen und vor allem letztens über die Berichte aus dem hiesigen Münsterland.

    LG Agastache

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen netten Kommentar genommen hast!!!